Jump to content
Hundeforum Der Hund
Januley

"'Zubehör" - was wird alles gebraucht?

Empfohlene Beiträge

Ich hab einen Fiesta also ähnlich wie der Clio und mein Hund fährt angeschnallt auf dem Rücksitz mit.

Der Beifahrersitz geht gar nicht.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, Beifahrerseite geht gar nicht!!!!

Mich hat mal ein Auto übersehen, weil da der Hund auf der Beifahrerseite war und Frauchen die ganze Sicht genommen hat!!! Wär fast ins Auge gegangen.

Selbst wenn er auf dem Fußboden sein soll - wer sagt, dass er nicht plötzlich doch mal aus dem Fenster gucken will?

Da musst du dich auf den Verkehr konzentrieren, den Hund wieder nach unten bringen, damit du wieder freie Sicht hast, nach vorn gucken.... alles gleichzeitig.

Neee, das ist zu gefährlich! :Oo

Kannst du das nachvollziehen, Janu-Maus? :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

klar.. hab mir auch schon überlegt gehabt, das es dann ein sehr sehr braver Hund sein muss *gg* damit er eben auch unten bleibt und für die Abholfahrt aus dem Tierheim hät ich mir eh ne Händchenhalterin für mich und ne Pfötchenhalterin für den Hund beim Autofahren mitgenommen:)

Rücksitz angeschnallt ist find ich ok.. hab mir das alles nur halt noch nicht so genau überlegt gehabt *kopfeinzieh*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ja noch Zeiiiit ;)

Was ist denn nu mit der Wohnung???

Wir sitzen hier alle auf Kohlen!!!

Nimm doch mal bisserl Rücksicht auf uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hachja die wohnung

also ich kann sie ja beide (!) erst am Sonntag ansehen, aber die billige von beiden hab ich gestern schonmal von außen betrachten wollen, bzw. die Lage. Und das ist so absolut abgelegen, hinterstes Allgäu, Straßen so breit wie mein Auto, Wiesen udn Wiesen udn Wiesen. Da krieg ich leider leider leider einen Horror. Das Problem ist dazu, das ich morgens ja um 7 Uhr arbeiten muss, das es im Allgäu richtige Winter hat, mit Meterhoch Schnee, das die da nicht räumen um die Uhrzeit und ich dann n halbes Jahr morgens Schneeschuhe tragen muss^^

Aber ich hab den Ort tatsächlich noch nicht gefunden, bin also drumrum gegurkt und hab noch ein Fünkchen Hoffnung das er total Klasse ist und so bestechend schön, das ich im Winter gerne rutsche.

lG

Janu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rücksitz angeschnallt ist find ich ok.. hab mir das alles nur halt noch nicht so genau überlegt gehabt *kopfeinzieh*

Da brauchste net den Kopf einziehen denn DU machst Dir diese Gedanken ja bevor Du Dir einen Hund anschaffst, und fragst dich schlau :D finde ich wirklich klasse :respekt:

*mal anmerken muss*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur Ergänzung hier wurde ja schon alles beschrieben

GEDULD GEDULD GEDULD , evtl. Nerven und ganz viel Liebe brauchst Du noch.

Finde es auch Klasse das Du im Vorfeld nachfragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.