Jump to content

Hundkatzemaus auf Vox

Empfohlene Beiträge

Bergers   
(bearbeitet)

Samstag, 01.03.

Mal nicht nur über Hunde, sondern auch ein Bericht über Süßwassergarnelen. Damit nicht wieder alle mit Knobisauce bereitstehen :D

, sondern man mal sehen kann, dass Garnelen auch außerhalb eines Tellers nett aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuff   

Ach, die Dinger leben, bevo sie auf dem Teller landen? :D

Ich bevorzuge übrigens Cocktail-Soße ;)

Und hundkatzemaus ist eh Pflichtprogramm.

Sind oft richtig tolle Sachen dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aimee   

Hi, das hab ich in der Vorschau gesehen.

Ich glaube nicht , das einer diese garnelen wirklich essen würde denn die haben gesagt das sie bis zu 2000,-€ kosten.

Das wäre ein teures vergnügen, also weg mit der Knobisosse :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bergers   

Natürlich würde von den Haltern keiner auf die Idee kommen, diese Garnelen zu essen, aber ihr hier ihm Forum wollt immer meine Krebse und Garnelen essen...*kicher*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Naja.... ich halt mir ja auch kein Hühnchen, weil es schick aussieht, sondern weil es schmeckt. a055.gif:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
Ach, die Dinger leben, bevo sie auf dem Teller landen? :D

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuff   
Naja.... ich halt mir ja auch kein Hühnchen, weil es schick aussieht, sondern weil es schmeckt. a055.gif:D

Eben!!!

Hühnchen sind ja nicht das einzige, was man erst füttert, damit man es nachher futtern kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanja2201   
(bearbeitet)

hm, am liebsten esse ich sie wenn man sie noch pulen muß.

Übrigens fahren wir am Samstag Garnelen essen, ich freu mich schon drauf, 14,-€ und dann all you can eat

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bergers   

Guten Hunger, die esse ich auch gern. Bekommt man hier an der Nordsee ja praktisch direkt vor die Haustür geliefert. Sind allerdings eine andere Art Garnelen, nämlich Salzwasser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

In der Sendung "Menschen, Tiere & Doktoren" ist ein Güstrower Tierarzt dabei...

http://www.tierarzt-linke.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos