Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tanja2201

Auch mal was zeigen....

Empfohlene Beiträge

Hab gestern eine neue Collage von Butsch gemacht:

Butsch_4.jpg

Butsch.jpg

welche sieht besser aus? hab da nur kleinigkeiten geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt die erste besser weil sein Name nicht über die Pfoten geht :)

Sieht Klasse aus.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohhh lieb

finde eigentlich die obere besser weil die farben stärker sind, beim unteren ist dann noch der kleine kopf... kann mich nicht entscheiden :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süßes Kerlchen!Die zweite gefällt mir besser.

LG Goldihexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tanja,

Klasse Collagen mir persönlich gefällt auch die erste besser :)

Herzlich willkommen Goldihexe, wäre lieb, wenn Du Dich unter "Sich besserkennenlernen" vorstellen könntest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht klasse aus.Auch mir gefällt das erste besser.welche Programm nimmt du für dein Spielereien,würde es gerne nachmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

süßer Kerl Dein Butsch. *schmacht*

Mir gefällt das erste auch besser, aber die Beiden Daten liks und rechts vom Namen sind etwas verwirrend find ich.

Ich denke das eine ist sein Geburtsdatum und das andere, das Datum an dem er zu Euch kam.

Es könnte aber auch so verstanden werden, das das eine das Sterbedatum ist....und das wär ja doof. Weist was ich meine?

Mir geht es auf jeden Fall so....wenn ich zwei Daten irgendwo sehe, dann denk ich immer ...Geburtsdatum und Sterbedatum.

War jetzt bischen wirr ausgedrückt, ich hoffe Du verstehst mich.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja Muck, da hast du recht, als ich es hier reingestellt hab ist mir das auch aufgefallen das es so aussieht, das werde ich noch irgendwie ändern.

@ maximaus:

Ich benutze das PhotoImpact 11

macht richtig spaß damit, aber es hat gedauert bis ich das alles verstanden habe, und ich entdecke immer wieder neue Sachen die man damit machen kann.

Da ist es echt hilfreich wenn man soeinen Kurs im Inet mitmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt auch die erste besser, nur ich würde evtl die beiden Daten weglassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

mir gefällt auch das Erste besser, ich würde z.B die Pfoten und den Kleinen Kopf gar nicht mit einfügen sondern nur seinen Namen!

Ist das ein schöner Kerl sieht noch total unfertig aus! ;)

Das wird mal ein richtiger Riese werden! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.