Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hoffentlich klappt es.....

Empfohlene Beiträge

Total schöne Fotos und dein Hund ist auch klasse!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder und toller hund!!! :klatsch:

Sehr schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Katja!

Tja also, wenn Du mich so fragst... :prost:

frage.gif

:klatsch: Ich weiß es! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Melanie, du mußt aber zugeben, dass das Rätsel schwer war!!!

:D :D :D :D :D

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins:megagrins

Ja es war :sensation

Ich liege gleich unter'm Tisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Melanie, du mußt aber zugeben, dass das Rätsel schwer war!!!

:D :D :D :D :D

Wer ist denn jetzt Hund und wer ist Frauchen? :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melanie,

aufstehen................. :D :D :D :D

Übrigens auf dem ersten Foto ist mein kleiner Sohn zu sehen und Nelly gäääääääähnt vor lauter Langeweile !!!!!

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate!

Boh, ich bekomme schon Bauchweh vor lachen!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate,

da mußt du schon selber drauf kommen..... Es gibt keine Hilfe !!!!

Gruß

Katja :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melanie,

aufstehen................. :D :D :D :D

Übrigens auf dem ersten Foto ist mein kleiner Sohn zu sehen und Nelly gäääääääähnt vor lauter Langeweile !!!!!

Gruß

Katja

:klatsch:

Ich dachte die schreit um Hilfe: Nein nicht schon wieder reiten.... :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Platz klappt einfach nicht

Liebes Forum,   unser Junior wird nun bald ein Jahr alt. In der ganzen Zeit haben wir viele Fortschritte gemacht. Allerdings lernt sie "Platz" einfach nicht. Wir üben mit "Sitz" - Leckerli vor die Schnauze und dann nach unten vorne - Hund legt sich hin - es folgt ein "Plaaatz"... funktioniert toll - nur eben immer noch nur mit Leckerli und Hand bis zum Boden. Ein einfaches Kommando "Plaatz" mit Handbewegung zieht nur einen verwunderten Gesichtsausdruck nach sich...   Habt ihr

in Lernverhalten

• Rückruf klappt immer noch nicht wegen zuviel Reizen

Meine Ronja hat sich ja bisher sehr gut entwickelt schaut viel nach mir und is insgesamt viel ruhiger geworden aber zwecks Rückruf und Freilauf hab ich noch immer ein Problem ...sie findet draußen immer noch andere Dinge intressanter und mit Spielzeug bringen klappt nur bedingt da ihr Jagdtreib dann auch schwer zu kontrollieren ist. Sie buddelt ihr Spielzeug ein und gibt dann Gummi und die Ohren sind auf Durchzug Straßen sind ihr noch immer nicht heilig und und wenn dann ein Vogel oder oder aufg

in Hundeerziehung & Probleme

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Rückruf klappt noch net so ganz ...wie nun ?

Meine liebe Ronja hat es gestern geschafft beim wälzen aus ihrem Halsband zu schlüpfen...das hat sie gleich gemerkt und Gummi gegeben im Wald.  Auf mein Rufen hat sie null reagiert sie is bestimmt 20 min durch die Gegend gerannt und hat das sichtlich genossen mich immer im Auge behalten und wenn ich mich umgedreht habe und wegbewegt habe kam sie mir nach aber mit Abstand zu mir ..nach 20 min setzte sie sich neben mich und ich konnte sie wieder anleinen und wir sind nachhause gelaufen ...wie

in Hundeerziehung & Probleme

• Buddy & Marley - eine Geschichte die hoffentlich nie endet :)

Hallo, da hier ja einige ihre Fotos so schön reinposten, dachte ich mir nun "das möchte ich auch machen." Denn das Fotografieren ist auch eines meiner Hobby's! Demnach gibt es soviele Fotos von Buddy und auch die Anzahl der Fotos von Marley wächst stetig weiter.   Dann fange ich mal an   Im August 2014 kam Buddy zu uns. Wir haben ihn abends abgeholt irgendwo bei Stuttgart, ich weiß den Ort nicht mehr genau. Als wir ankamen stellte sich heraus, dass die "Zü

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.