Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hoffentlich klappt es.....

Empfohlene Beiträge

:D :D :D :D :D :D :D

Jetzt liege ich gleich unterm Tisch - deine Interpretarion ist besser - ok sie gäääääääääääähnt nicht - sie schreit :D :D

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Renate,

da mußt du schon selber drauf kommen..... Es gibt keine Hilfe !!!!

Mensch, nu lasst doch ne arme, alte, blonde Frau nicht in der Luft verhungern! :D:klatsch::D

Wenn ich des Rätsels Lösung heut nimmer krieg, hab ich ne schlaflose Nacht Mädels! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjaaaaaaaaaaaaa, da können wir dir leider nicht helfen und wie du siehst ich bin auch blond. :D :D :D :D

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dto. (das heißt im Moment getarnt) :D

Arme Renate, also ich würde Dir ja helfen... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dto. (das heißt im Moment getarnt) :D

Arme Renate, also ich würde Dir ja helfen... :holy:

Wie gut, dass es hier gute Engel gibt! :holy:

So ein wunderbares Forum, die Einsicht mit Blonden haben! :prost:

Was wäre das Leben ohne euch? Öde und trostlos! :rock:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate, ein letzter Tipp :D

Lese noch mal meinen Text zu den Bildern, ich denke dir könnte dann ein Licht aufgehen. :o:o

Wenn nicht - Pech - schlaflose Nacht :????!?:???

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Wenn ihr so weitermacht, kann ich gleich nicht mehr Kegeln gehen, ich kugel mich hier weg! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

süßer hund - tolle bilder! =):klatsch:=):klatsch:=):klatsch:

Bilder sind immer gut!!! süß!

Gruss Linda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Wenn ihr so weitermacht, kann ich gleich nicht mehr Kegeln gehen, ich kugel mich hier weg! :klatsch:

:klatsch:

aber gerade dann müsste das doch klappen - oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt:

Also echt, ich bin stark beeinrdruckt Mädels!!!

Und? War das schwer??? Neeeein... Deshalb freue ich mich schon auf mehr Bilder von euch!

Echt spitze, ihr seid klasse!!!! :prost:

PS: Nelly erinnert mich soooo sehr an Shelly ;) Hach ist die süüüüüüß!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Platz klappt einfach nicht

Liebes Forum,   unser Junior wird nun bald ein Jahr alt. In der ganzen Zeit haben wir viele Fortschritte gemacht. Allerdings lernt sie "Platz" einfach nicht. Wir üben mit "Sitz" - Leckerli vor die Schnauze und dann nach unten vorne - Hund legt sich hin - es folgt ein "Plaaatz"... funktioniert toll - nur eben immer noch nur mit Leckerli und Hand bis zum Boden. Ein einfaches Kommando "Plaatz" mit Handbewegung zieht nur einen verwunderten Gesichtsausdruck nach sich...   Habt ihr

in Lernverhalten

• Rückruf klappt immer noch nicht wegen zuviel Reizen

Meine Ronja hat sich ja bisher sehr gut entwickelt schaut viel nach mir und is insgesamt viel ruhiger geworden aber zwecks Rückruf und Freilauf hab ich noch immer ein Problem ...sie findet draußen immer noch andere Dinge intressanter und mit Spielzeug bringen klappt nur bedingt da ihr Jagdtreib dann auch schwer zu kontrollieren ist. Sie buddelt ihr Spielzeug ein und gibt dann Gummi und die Ohren sind auf Durchzug Straßen sind ihr noch immer nicht heilig und und wenn dann ein Vogel oder oder aufg

in Hundeerziehung & Probleme

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Rückruf klappt noch net so ganz ...wie nun ?

Meine liebe Ronja hat es gestern geschafft beim wälzen aus ihrem Halsband zu schlüpfen...das hat sie gleich gemerkt und Gummi gegeben im Wald.  Auf mein Rufen hat sie null reagiert sie is bestimmt 20 min durch die Gegend gerannt und hat das sichtlich genossen mich immer im Auge behalten und wenn ich mich umgedreht habe und wegbewegt habe kam sie mir nach aber mit Abstand zu mir ..nach 20 min setzte sie sich neben mich und ich konnte sie wieder anleinen und wir sind nachhause gelaufen ...wie

in Hundeerziehung & Probleme

• Buddy & Marley - eine Geschichte die hoffentlich nie endet :)

Hallo, da hier ja einige ihre Fotos so schön reinposten, dachte ich mir nun "das möchte ich auch machen." Denn das Fotografieren ist auch eines meiner Hobby's! Demnach gibt es soviele Fotos von Buddy und auch die Anzahl der Fotos von Marley wächst stetig weiter.   Dann fange ich mal an   Im August 2014 kam Buddy zu uns. Wir haben ihn abends abgeholt irgendwo bei Stuttgart, ich weiß den Ort nicht mehr genau. Als wir ankamen stellte sich heraus, dass die "Zü

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.