Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hoffentlich klappt es.....

Empfohlene Beiträge

Liebe Ricky,

danke für das Lob, habe ich sehnsüchtig erwartet. :D :D

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand sagen, was das für eine Hunderasse sein könnte?

:D :D :D :D :D

:???:??? :???

H I L F E 039.gif

post-310-1406411002,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm,

ich würde sagen da ist ein kurzhaariger,Elterntiere vielleicht auch hell,aber auch eine große Rasse dabei!

Der passt ja kaum in die Hütte,das sieht mir aber nach Tierquälerei aus!!!

Ansonsten ein respektabeles Tierchen,ist der denn mit Papiere???

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Bild bin ich mir auch am Überlegen, muss man hier den Tierschutz einschalten wegen Tierquälerei?

Hütte zu klein, nur noch Haare auf dem Kopf, nutzlose Textilien an, Vorderbeine irgendwie verdreht!

Auch von der Rasse scheinen da viele Individuen mitgemischt zu haben!

Ist hier ein Tierarzt oder Hundeexperte da, den wir zu Rate ziehen könnten, welche Rasse sich denn nun da verbirgt?

Hat er Papiere?

Ist er ausgewachsen?

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wenn ich weiter schreibe, falle ich gleich vor Lachen vom Stuhl!

Bin mal auf "Rassevorschläge" von euch gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?!? ?!? ?!?

Wenn der Kerl Papiere hätte, müßte ich nicht nach der Rasse fragen :prost: :prost:

Ausgewachsen ist der bestimmt noch nicht, soviel wie der isst!!! :[ :[ :[

Ja, bitte Renate frag mal einen Experten. Ich habe nähmlich schon einen Verdacht, mal schauen ob der sich bestätigt :D

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, mit Papiere wär die Rasse klar! :prost:

Hab so eine Rasse noch nie gesehen, neue Züchtung vielleicht?

Importiert aus dem Ausland?

Was gibst du ihm zu fressen, Trockenfutter oder Nass?

Wieviel Auslauf braucht er?

Ist er Leinenführig?

Ich hoffe, hier ist ein Experte und hilft uns weiter! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal liebe Birgit und Renate,

mich wegen Tierquälerei anzuzeigen ist böööööööööse. 00009154.gif Der ist doch so geboren, ich kann wirklich nichts dafür.

@ Renate:

- versteht Deutsch - also Ausland eher nein

- will nur gekochtes, verabscheut Trockenfutter und Dosenkost

- Leinführig - wird immer schwieriger !!!! :[

Wo bleiben die Experten????? :heul: :heul: :heul:

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Bild ist für Melanie !!!!! :rock: :rock: :rock:

post-310-1406411002,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelly und ihre Stöcke................... :prost: :prost: :prost:

post-310-1406411002,67_thumb.jpg

post-310-1406411002,71_thumb.jpg

post-310-1406411002,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also erstmal liebe Birgit und Renate,

mich wegen Tierquälerei anzuzeigen ist böööööööööse. 00009154.gif Der ist doch so geboren, ich kann wirklich nichts dafür.

@ Renate:

- versteht Deutsch - also Ausland eher nein

- will nur gekochtes, verabscheut Trockenfutter und Dosenkost

- Leinführig - wird immer schwieriger !!!! :[

Wo bleiben die Experten?????

Liebe Katja,

bin schon den ganzen Nachmittag Tierbücher am wälzen, und ich hab was gefunden:

Pupertäritus Kiddikus !

Die ersten Lebensjahre sehr anhänglich, muss vom Muttertier ständig betreut und versorgt werden.

Ab dem 6. Lebensjahr trennen sich Muttertier und Welpe morgens für ein paar Stunden, wo Welpe dann mit anderen Artgenossen in einem grossen Haus beaufsichtigt wird und langsam an frmede Materalien wie Buntstifte, Papierhefte und dergleichen herangeführt wird.

Auch in den nächsten Lebensjahren ist das Muttertier noch sehr wichtig, sei es auch nur, den Welpen in einem grossen Vehikel zu einem Platz zu fahren, wo andere Welpen einem runden Ball hinterherrennen, und versuchen, diesen in einen eckigen Kasten zu bringen.

Ab einem Alter von 10-12 Jahren vollzieht sich eine Änderung beim Welpen, insbesondere im Äusseren.

Dicke Pusteln verzieren sein Gesichtsbereich, auch das Wesen ändert sich, er lässt sich nicht mehr vom Muttertier umsorgen und ignoriert ihre Aufforderungen, gewisse Sachen zu machen.

Ein paar Jahre später geht er auf die Suche nach einem weiblichen Artgenossen, wechselt diese aber zum Teil recht häufig, bis dann die Richtige gefunden ist, um dann das Revier seines Muttertieres zu verlassen, nicht ohne den gesamten Beutevorrat mitzunehmen!

Wenn du noch Fragen haben solltest, schlag ich gerne noch mal nach für dich! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Platz klappt einfach nicht

Liebes Forum,   unser Junior wird nun bald ein Jahr alt. In der ganzen Zeit haben wir viele Fortschritte gemacht. Allerdings lernt sie "Platz" einfach nicht. Wir üben mit "Sitz" - Leckerli vor die Schnauze und dann nach unten vorne - Hund legt sich hin - es folgt ein "Plaaatz"... funktioniert toll - nur eben immer noch nur mit Leckerli und Hand bis zum Boden. Ein einfaches Kommando "Plaatz" mit Handbewegung zieht nur einen verwunderten Gesichtsausdruck nach sich...   Habt ihr

in Lernverhalten

• Rückruf klappt immer noch nicht wegen zuviel Reizen

Meine Ronja hat sich ja bisher sehr gut entwickelt schaut viel nach mir und is insgesamt viel ruhiger geworden aber zwecks Rückruf und Freilauf hab ich noch immer ein Problem ...sie findet draußen immer noch andere Dinge intressanter und mit Spielzeug bringen klappt nur bedingt da ihr Jagdtreib dann auch schwer zu kontrollieren ist. Sie buddelt ihr Spielzeug ein und gibt dann Gummi und die Ohren sind auf Durchzug Straßen sind ihr noch immer nicht heilig und und wenn dann ein Vogel oder oder aufg

in Hundeerziehung & Probleme

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Rückruf klappt noch net so ganz ...wie nun ?

Meine liebe Ronja hat es gestern geschafft beim wälzen aus ihrem Halsband zu schlüpfen...das hat sie gleich gemerkt und Gummi gegeben im Wald.  Auf mein Rufen hat sie null reagiert sie is bestimmt 20 min durch die Gegend gerannt und hat das sichtlich genossen mich immer im Auge behalten und wenn ich mich umgedreht habe und wegbewegt habe kam sie mir nach aber mit Abstand zu mir ..nach 20 min setzte sie sich neben mich und ich konnte sie wieder anleinen und wir sind nachhause gelaufen ...wie

in Hundeerziehung & Probleme

• Buddy & Marley - eine Geschichte die hoffentlich nie endet :)

Hallo, da hier ja einige ihre Fotos so schön reinposten, dachte ich mir nun "das möchte ich auch machen." Denn das Fotografieren ist auch eines meiner Hobby's! Demnach gibt es soviele Fotos von Buddy und auch die Anzahl der Fotos von Marley wächst stetig weiter.   Dann fange ich mal an   Im August 2014 kam Buddy zu uns. Wir haben ihn abends abgeholt irgendwo bei Stuttgart, ich weiß den Ort nicht mehr genau. Als wir ankamen stellte sich heraus, dass die "Zü

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.