Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Angel1981

Hundeurlaub - in 2 Stunden erreichbar mit dem Auto? :)

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

ich weiss das Thema Hundeurlaub hatten wir bestimmt schon mal aber kann mir Jemand was empfehlen was nicht viel weiter als 2 - 3 Stunden von Herne Nrw entfernt ist ?

Es sollte möglichst am Wald oder ländlicher liegen und ein See oder so wäre schön, wo Angel vielleicht sogar mit baden gehen könnte ? Denn das liebt Sie !!!

Am besten wäre wenn mn da ein Häuschen oder so mieten könnte...

Gruß

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckst du unter Ferien in Belgien

hier im Forum

1 1/2 Stunden von Herne

http://www.polar-chat.de/topic_7744.html

Wenn du Fragen hast wende dich aun mich.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Elvira,

ich weiß nicht wie es bei den Anderen ist, aber bei mir wird der Link leider nicht angezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wotan das liest sich ja gut aber der Link http://waldcafe-kasper.com/ geht leider nicht mehr ? Muss man da für eine bestimmte Zeit das Haus mieten ? Wie teuer wäre das ? Wäre lieb wenn Du mir eine PM schickst...

Gruß & Danke

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Susanne, ich kenne die Örtlichkeit *live* und kann nur sagen: :klatsch::klatsch::klatsch:

Ein wahres Hundeparadies! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder Holland...

Vom Ruhrgebiet aus ist doch Belgien und auch Holland super zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Belgierin und zum ersten mal lese ich das Wort Hundeparadies und Belgien in einem Satz :Oo In Belgien herrscht grundsätzlich Leinenpflicht. Viele halten sich zwar nicht dran, aber es kann wohl richtig teuer werden :(

Ich habe selber schon ein paar mal Probleme gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin Belgierin und zum ersten mal lese ich das Wort Hundeparadies und Belgien in einem Satz :Oo In Belgien herrscht grundsätzlich Leinenpflicht. Viele halten sich zwar nicht dran, aber es kann wohl richtig teuer werden :(

Das Gelände von Wotan/Elvira ist soooo gross, fernab der Ortschaft, da reicht eigentlich schon ein Spaziergang auf dem Grundstück! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir fahren jetzt alle zu Mama und machen dort Urlaub!!! :party:

Und dann gehen wir ganz doll mit Yandra spazieren - SCHWUPS - ist sie weg - und wir auch! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin Belgierin und zum ersten mal lese ich das Wort Hundeparadies und Belgien in einem Satz :Oo In Belgien herrscht grundsätzlich Leinenpflicht. Viele halten sich zwar nicht dran' aber es kann wohl richtig teuer werden :(

Das Gelände von Wotan/Elvira ist soooo gross, fernab der Ortschaft, da reicht eigentlich schon ein Spaziergang auf dem Grundstück! ;)

dann geht es ja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.