Jump to content

Jemand Erfahrung mit Anifit?

Empfohlene Beiträge

gast   

Hallo zusammen,

ich habe heute von dieser Hundefuttersorte gehört und bin nun natürlich neugierig, ob die jemand kennt, gefüttert hat oder sonstige Erfahrungen weitergeben kann.

Liebe Grüße

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Juri-Frauchen   
(bearbeitet)

hallo,

da ich selbst grad auf Trockenfutter-suche bin hab ich mir das gleich mal durchgesehen. Anifit ist ein dosenfutter, stimmts? Kenn ich mich weniger mit aus, da ich Trockenfutter füttere. Klingt aber nicht schlecht, allein die zusammensetzung find ich super, zwar mit Nebenerzeugnissen, aber mit viel Fleisch und NE sind ja auch nicht schlimm. hier nen Link zu Kundenbewertungen: Anifit

Weche Trockenfutters ich gut finde sind Markus Mühle und Platinum. Bin noch auf der Suche nach dem für uns am besten geeigneten.

Hab lange das dosenfutter Rinti gekauft. Zwar teurer als andere, aber sehr gut. Sieht auch besser aus und irgendwie frischer und fleischiger. Warum auch immer, vielleicht weil noch ganze Stücke wiue Schlund, Muskeln, etc. drin sind und nicht alles pürriert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wölfin   
(bearbeitet)

Hallo Rosi,

erfahrung mit dem Futter habe ich nicht, aber ich habe mir den Link mal durchgelesen.

Was mir sehr gut gefallen hat war, dass es Kalt abgefüllt wird.

Und auch der Fleischanteil und die Zusammensetzung fand ich eigentlich recht gut.

Und Preislich ist es auch in einem guten Rahmen wie ich finde.

Also ich persönlich finde es nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angi24.3   

Hallo Rosi

Ich füttere meinem Toypudel fast täglich Anifit und ich muss sagen das dieses Futter wirklich super ist! Mein Pudel ist ziemlich empfindlich was Futter betrifft, aber Anifit wird von ihm ohne Murren und Knurren gegessen...

Ich würde es inmal kaufen und es ausprobieren!!

Grüsse Angi und Bitschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Huch, ich habe ja Antworten bekommen *verdutz*

Sorry, dass ich nciht geantwortet habe, aber vielen Dank für eure Meinungen!

Liebe Grüße

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos