Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Renate

Zur falschen Zeit am falschen Ort!

Empfohlene Beiträge

:think: Heute abend dachte ich, ich bin im falschen Film!

Ich bin mit Shelly unterwegs, sehe ein Stück vor mir eine *Bekannte* mit ihren beiden Hunden, eine Spanien-Mixin und eine Boxer-Hündin, die Shelly schon mal gebissen hat (mit beissen, meine ich auch beissen: sie kam angeprescht, weil Herrchen sie nimmer halten konnte, ich nicht schnell genug reagierte und *biss* Shelly in die Kehle, deutliche blutende Spuren waren zu sehen! :( ).

Seit dem macht Shelly einen riesengrossen Bogen um diese Hündin.

Sie läuft auch so *gut* an der Leine, dass sie fast permanent mit dem Bauch über den Boden rutscht und mit den Vorderbeinen durchdreht!

Sie muss schon Schürfwunden am Bauch haben und die Krallen der Vorderpfoten müssen ratzeblank sein! :Oo

Ich gehe also über eine Wiese, damit der Abstand so gross wie möglich ist.

Frau W. hat mächtig Mühe, den Boxer zu halten und ich beeile mich, an ihnen vorbei zu kommen.

Als ich auf ihrer Höhe bin, blafft sie mich an, ob das denn sein müsste, dass ich ausgerechnet zu der Zeit diesen Weg gehe! :think:

Ich wüsste doch, dass sie dort immer läuft, und MEIN Hund ihren nicht leiden kann! :think:

Ausserdem könne sie ihren nun nicht mehr von der Leine lassen, weil der uns sonst hinterher wetzen würde! :Oo

Dann kommt der Hammersatz: *Gerade von IHNEN hätte ich doch mehr Rücksichtnahme und Tolleranz erwartet!* :wall:

Klar, ich werde nun alle Hundebesitzer anrufen, wann sie zu welcher Zeit wo laufen, werde meine Runden dann auf die Nacht legen, damit ich Niemanden mehr belästige! :wall::motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:think: Hallo, gehts noch??? :think:

Arme Renate, sowas braucht kein Mensch und auch keine Shelly. :(

:kuss: für dich und :knuddel für Shelly.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, ich werde nun alle Hundebesitzer anrufen, wann sie zu welcher Zeit wo laufen, werde meine Runden dann auf die Nacht legen, damit ich Niemanden mehr belästige! :wall::motz:

Ach, das machst du etwa nicht??? Also schäm dich!!!!

Aber sowas ähnliches ist mir neulich auch passiert. Da lief ich einer Frau mit Dobermann zweimal auf einem Spaziergang über den Weg.

Da meinte sie, ob ich sie verarschen will :???

Naja, am besten so schnell wie möglich vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo?? Sie hat doch offenbar Probleme mit ihren Hunden, sollte sie sich nicht lieber Gedanken machen wie sie weiter verfährt?

Warum sollst Du Rücksicht darauf nehmen das sie ihre Hunde nicht erzogen hat?

Lass Dich nicht ärgern, wahrscheinlich wollte sie nur ihre eigenen Fehler kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Renate ... musst du die Frau auch immer ärgern. Ist voll fies von dir, es immer so zu legen, dass du mit ihr zusammentriffst. Du bringst sie voll in die Verlegenheit, daß jeder sieht, daß sie ihre Hündin soooo gut im Griff hat. Und deine Shelly ist ja auch voll böööööse ... vor dem gut erzogenen Tier so als Provokation rumzulaufen ... Also wirklich ...

Und das gerade von DIR ...

LG Susanne + Sally

P. S. Wie hast du reagiert? Ich glaube, ich wäre geplatzt!!!!!! Sollen wir dir ein Care-Paket mit Baldrian, Johanniskraut, Büchern für Anti-Agressions-Training, kleinem Wutball, Voodoo-Püppchen usw. schicken?

:wall::motz::wall::motz::wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah - da wär mir aber auch die Spucke weggeblieben! Nimms dir einfach nicht zu sehr zu Herzen - es gibt echt mehr eigenartige, ignorante und dumme Leute, als man denken mag.

(Du könntest sie natürlich auch ein bisschen ärgern und ab jetzt immer anrufen, wenn du rausgehst und Bescheid sagen, wo und wie lange du unterwegs bist! *gg*)

Liebe Grüße,

Sandra :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Witz des Jahres...

meine Meinung dazu: solche Leute werden meistens nie schlau. Also- großer Bogen...oder Scotty per Kommunikator auffordern "Beam me up"....

nicht Ärgern, nur wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das sind diese Menschen die, um ihre eigenen Fehler kleiner erscheinen zu lassen , andere nur negativ darstellen. Angriff ist der einzige Weg der Verteidigung und die eigenen Unzulänglichkeiten werden somit übertuscht.

Vielleicht liest diese Dame hier im Forum mit und wird sich ihres Verhaltens bewusst.

Ein Hund spiegelt sehr oft den Charakter seines Besitzers.

Vielleicht sollte sie profesionelle Hilfe bei der Erziehung ihres Hundes suchen.

Kein Hund ist von Natur aus böse.

lg

Renate Haebler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P. S. Wie hast du reagiert? Ich glaube, ich wäre geplatzt!!!!!! Sollen wir dir ein Care-Paket mit Baldrian, Johanniskraut, Büchern für Anti-Agressions-Training, kleinem Wutball, Voodoo-Püppchen usw. schicken?

:wall::motz::wall::motz::wall:

:kuss: Lieb von dir! :D

Ich sag da nix mehr zu, denn nach Besitzers Meinung sind die Hunde nicht schlecht erzogen, sondern nur bissl agil und wollen spielen!

:kaffee: Klar, meine schlagen beim Spielen auch immer ihre Zähne in die Kehle ihrer *Spielpartner* bis man es sieht und blutet! :think:

Sie war mal ne zeitlang mit dem Boxer bei uns auf dem Hundeplatz und ist wie ein Stück Falschgeld da rum gelaufen! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate,

hör Mal.....wie kannst Du denn sowas machen???

Du sprichst Dich nicht mit den Anderen Leuten ab? ALSO.....das hätte ich ja von DIR nicht erwartet!!!

Das ist eine Bodenlose Frechheit von Dir......

Sag mal ehrlich, geht es der Al..., soweit gut, oder hat die Verfolgungswahn???

Die hat wohl wirklich nen Knall.

Sowas passiert uns auch immer, also, laß sie quatschen, denn DU weißt, das ihr Hund derjenige ist, der es auf Shelly abgesehen hat und NICHT umgekehrt!

Und wenn die mit dem Hund nicht klarkommen und sie Deine Shelly auch schon so derb gebissen hat, wie wär es dann mit Sozialisierung, oder (Sorry) Maulkorb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.