Zum Inhalt springen
Registrieren

Zur falschen Zeit am falschen Ort!


Renate

Empfohlene Beiträge

Man nennt Tinas Wohnort auch "Tutenhausen"!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Renate

    6

  • Tina+Sammy

    3

  • susarong

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Tina+Sammy

Mensch Ute...

Alte Petze :P

a075.gif

Wehe, Du hast Renate jetzt auf Sammy´s Fährte gebracht.

Die sucht nämlich immer noch verzweifelt einen Ort, der Nachrodt heisst :D

Link zu diesem Kommentar

Ach Mist Tina. Nagut dann muss einmal tuten eben reichen.

Renate ich muss der guten Frau aber auch mal zu stimmen. Was gehst du auch einfach mit deinen Wuffis mit am Tag spazieren? Wo kommen wir denn da hin wenn das jeder machen wuerde? Wirklich egoistisch ... :winken:

Link zu diesem Kommentar

Also wir haben hier ne Liste ausliegen. Da kann man eintragen, wann und wo man mit seinen unerzogenen Hunden unterwegs ist ........

Gut dass ich viel Zeit habe, und meine Gassirunden an die der anderen Hundehalter anpassen kann.

Das Doofe ist nur - ich muss immer im dunkeln raus :Oo

Schließlich geht das nicht, dass ein Gebiet von verschiedenen Hundebesitzern gleichzeitig benutzt wird ... Ist doch viel zu gefährlich ... Das gibt doch nur Probleme ... wenn die Hundebesitzer aufeinander treffen :think:

Aber sonst gehts uns allen ganz gut .... denke ich ... hoffe ich

Gruß Angi

Link zu diesem Kommentar

Solche Leute braucht einfach kein Mensch und leider ist auch das aufregen reine Kraftverschwendung!

Drück dich mal...

Link zu diesem Kommentar
Renate schrieb: Klar, ich werde nun alle Hundebesitzer anrufen, wann sie zu welcher Zeit wo laufen, werde meine Runden dann auf die Nacht legen, damit ich Niemanden mehr belästige!

ja DAS find ich eine sehr gute Idee ;)

Renate, wie wäre es mit ignorieren..........und eigentlich dachte ich, du hättest

es mit den Ohren oder wie war das noch :???:kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Oh Renate, was bei euch manchmal so abgeht kann man kaum glauben, echt der Hammer! :wall:

Da kann man ja echt froh sein hier in dieser friedlich und freundlichen Gegend zu wohnen. :Oo

Aber, DAS gab es damals bei mir auch schon, als ich noch in Elspe gewohnt habe:

Klar, ich werde nun alle Hundebesitzer anrufen, wann sie zu welcher Zeit wo laufen, werde meine Runden dann auf die Nacht legen, damit ich Niemanden mehr belästige! :wall::motz:

Eine Bekannte, Doggenbesitzerin, hatte wahnsinnige Panik jemandem zu begegnen, ihr Doggenrüde, an die 90 Kilo! :o , war sehr aggressiv auf jeden und alles. Sie hat mich auch angerufen und gefragt wann ich losgehe und wo ich gehe, damit sie einen anderen Weg wählen kann oder zu einer anderen Zeit geht. :???

Naja, Leute gibt´s, im WW sowieso! :(

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Carpe Diem

Hallo Renate,

wie geht es denn Deiner Shelly jetzt?

Sie hat es ja wohl am gemeinsten abbekommen bei der Aktion.

Arme Rübe!

Wenn Du öfter mit einer Begegnung der reizenden Dame mit Ihren gereizten Hunden rechnen mußt, würde ich ernsthaft überlegen, einen Tennisschläger/ Automatikschirm oder sowas mitzunehmen, und es im Bedarfsfall zwischen die Tiere zu halten... Wer weíß, vielleicht irritiert es ja genug, daß sie vergessen, was sie ursprünglich auf dem Plan hatten...

Link zu diesem Kommentar
wie geht es denn Deiner Shelly jetzt?

Sie hat es ja wohl am gemeinsten abbekommen bei der Aktion.

Arme Rübe!

Die von mir beschriebene Attake der Boxerin ist schon mindestens ein Jahr her! ;)

Ich wollte damit nur deutlich machen, dass sie definitiv NICHT spielen will, auch wenn der Besitzer mir das immer wieder einreden will! :Oo

Shelly zeigt keinerlei Aggression gegen sie, macht einen riesengrossen Bogen um sie, was ich ihr auch gestatte! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...