Jump to content

Bitte drückt uns allen eure Pfoten und Daumen

Empfohlene Beiträge

Jackson   

Hallo Fories,

bin gerade niedergeschlagen. Ich war wieder mal beim TA. Jackson hat wieder dieses komische Ding am Po. Die TÄ meinte, es wäre keine Fistel. Die Analdrüsen sind auch nicht voll, wären i.o., das Ding war wieder da und ist heute aufgegangen oder Jackson hat es aufgemacht, weil sie meinte, das es so aussieht als ob er sich auf spitzes gesetzt hätte.

Er bekommt jetzt Panalog Salbe. Sie meinte es könnte auch tumorös werden, ab da habe ich abgeschaltet. Wenn die Wunde bis Montag/ Dienstag nicht zu ist, soll ich wiederkommen. Es wäre aber nicht so schlimm wie beim letzten mal. Und sie sprach noch von einer OP.

Ich hoffe unsere nimmt sich dann die Zeit, ich war wieder bei einer anderen, die beim Knie schon ihre Probleme hatte, eine richtige Diagnose zu stellen.

Ich habe echt angst jetzt. Kann es noch nicht so glauben. Es fing ja schon an als wir ins Wartezimmer kamen. 4 Rüden, die alle gleich die Zähnefletschten als sie Jackson sahen. Meiner hat sich das nur angeschaut und war ruhig, ich glaube das ihm am A.... vorbei.

Und dann kamen zwei Frauen rein, die wohl ihren Hund über die Regenbogenbrücke haben gehen lassen. Die haben geweint.

Mist

Bitte drückt uns die Daumen das alles gut ist!!!!!!!!

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuff   

DRÜÜÜÜÜÜÜÜCK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate   
:kuss: Mal nen dicken Knuddler rüber schicke! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Söckchen   

Hier werden auch ganz fest Daumen und Pfoten gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
susarong   

Hallo Nadine,

wenn du selbst sagts, daß die Tierarzt nicht so doll ist, dann warte doch erst mal 'ne vernünftige Diagnose ab.

Mir fiel eben dazu ein: Gibt's bei Hunden auch Hämorrhoiden? Vielleicht kann dazu ja einer der Experten mal was beitragen.

Also ... nicht gleich an das Schlimmste denken. Trotzdem drücke ich Euch natürlich die Daumen.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tina+Sammy   

Mensch Nadine...

Was muss ich da lesen?! :(

Warst Du bei "unserer" TÄ?

Du wirst sehen: Bis Monatg wird die Wunde sich schliessen- wenn in diesem Forun Daumen gedrückt werden, bringt das auch was! :)

Ich :knuddel Dich mal und Jackson natürlich auch.

Sammy drückt seine Pfoten und ich ganz feste meine Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wölfin   

Och Menno,

das sind ja keine schönen neuigkeiten.

Ich drück dich ganz dolle, und hier drücken wiur auch alle Daumen und Pfoten, das es bei deinem Jackson nichts schlimmes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Hallo,

von uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Wir hoffen mit Dir, das es ihm bald wieder Besser geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nici92   

Och Mensch, knuddel Jackson mal ganz lieb von mir! :knuddel

Ich hoffe mit euch, dass es ihm bald wieder besser geht. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jasminx   

Nadine, knuddel Euch ganz doll und drücke die DAUMEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos