Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte drückt uns allen eure Pfoten und Daumen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

bin gerade niedergeschlagen. Ich war wieder mal beim TA. Jackson hat wieder dieses komische Ding am Po. Die TÄ meinte, es wäre keine Fistel. Die Analdrüsen sind auch nicht voll, wären i.o., das Ding war wieder da und ist heute aufgegangen oder Jackson hat es aufgemacht, weil sie meinte, das es so aussieht als ob er sich auf spitzes gesetzt hätte.

Er bekommt jetzt Panalog Salbe. Sie meinte es könnte auch tumorös werden, ab da habe ich abgeschaltet. Wenn die Wunde bis Montag/ Dienstag nicht zu ist, soll ich wiederkommen. Es wäre aber nicht so schlimm wie beim letzten mal. Und sie sprach noch von einer OP.

Ich hoffe unsere nimmt sich dann die Zeit, ich war wieder bei einer anderen, die beim Knie schon ihre Probleme hatte, eine richtige Diagnose zu stellen.

Ich habe echt angst jetzt. Kann es noch nicht so glauben. Es fing ja schon an als wir ins Wartezimmer kamen. 4 Rüden, die alle gleich die Zähnefletschten als sie Jackson sahen. Meiner hat sich das nur angeschaut und war ruhig, ich glaube das ihm am A.... vorbei.

Und dann kamen zwei Frauen rein, die wohl ihren Hund über die Regenbogenbrücke haben gehen lassen. Die haben geweint.

Mist

Bitte drückt uns die Daumen das alles gut ist!!!!!!!!

DANKE

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    4

  • Tina+Sammy

    3

  • Jasminx

    3

  • Renate Haebler

    3

susarong

Hallo Nadine,

wenn du selbst sagts, daß die Tierarzt nicht so doll ist, dann warte doch erst mal 'ne vernünftige Diagnose ab.

Mir fiel eben dazu ein: Gibt's bei Hunden auch Hämorrhoiden? Vielleicht kann dazu ja einer der Experten mal was beitragen.

Also ... nicht gleich an das Schlimmste denken. Trotzdem drücke ich Euch natürlich die Daumen.

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Mensch Nadine...

Was muss ich da lesen?! :(

Warst Du bei "unserer" TÄ?

Du wirst sehen: Bis Monatg wird die Wunde sich schliessen- wenn in diesem Forun Daumen gedrückt werden, bringt das auch was! :)

Ich :knuddel Dich mal und Jackson natürlich auch.

Sammy drückt seine Pfoten und ich ganz feste meine Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Och Menno,

das sind ja keine schönen neuigkeiten.

Ich drück dich ganz dolle, und hier drücken wiur auch alle Daumen und Pfoten, das es bei deinem Jackson nichts schlimmes ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

von uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Wir hoffen mit Dir, das es ihm bald wieder Besser geht.

Link zu diesem Kommentar

Och Mensch, knuddel Jackson mal ganz lieb von mir! :knuddel

Ich hoffe mit euch, dass es ihm bald wieder besser geht. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...