Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Wölfin

Wir machten heute zum ersten Mal ZOS!

Empfohlene Beiträge

Hi Anja,

ZOS ist Ziel Objekt Suche.

Endziel ist das der Hund im Freien Feld beispielsweise eine Büroklammer auf Komando sucht, findet und durch Platz anzeigt, ohne jedoch zu apportieren.

*verfilxt* jetzt war Renate mal wieder schneller, ich wollte doch auch mal Klugscheissern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*verfilxt* jetzt war Renate mal wieder schneller, ich wollte doch auch mal Klugscheissern. :D

:D Lass mich doch EINMAL auch was wissen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D Okay, aber nur weil DU es bist :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D Okay, aber nur weil DU es bist :kuss:

:kuss: Bist wieder zuuuuu gut zu mir! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Verstanden. Bin gespannt, wie es weiter geht. Solche Ideen kann ich auch immer gut gebrauchen.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sonja,

Suchspiele sind was ganz tolles,

Meggie liebt das auch über alles (in allen Variationen...)

Freut mich für Dich und Deinen süßen Blacky-Wuschel!!

=)=)

Wenn ich Meggie irgendetwas suchen lasse,

ob im Wohnzimmer oder im Wald dann komme ich regelmäßig aus der Begeisterung über meinen Hund gar nicht mehr raus.

Einfach weil ich gerade die Nase des Hundes ein einziges Wunder finde, so unglaublich ist das was unsere Wuffels können!!

:klatsch::klatsch:

Dein Blacky wird Dich bestimmt noch ganz oft ins Staunen versetzen

und ich freue mich schon über tolle FOTOS von Euch!!

... und wenn mir bei unserem nächsten Mini-Forums-treffen-Spaziergang dann mein Labello

aus der Tasche ins hohe Gras fällt... :D:D

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke. Verstanden. Bin gespannt, wie es weiter geht. Solche Ideen kann ich auch immer gut gebrauchen.

Krieg ich nun ein Fleisskärtchen von dir, Anja? :kuss::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und wenn mir bei unserem nächsten Mini-Forums-treffen-Spaziergang dann mein Labello

aus der Tasche ins hohe Gras fällt... :D:D

Oh weh, dann muss ich ihn ja erstmal auf *Rike Labellos* Trainieren. :D

Aber für dich tu ich das gerne :D:D:D

Trianieren... ist das nicht ein wunderschönes Wort, vor allem kann ich es jetzt ENDLICH wieder mit meinem Blacky machen :D:D:D:D:D:D:D

Rike, du hast völlig recht. In den letzten Wochen habe ich eigentlich nur noch Blackys Krankheit wargenommen, aber irgendwie nicht mehr MEINEN Hund. :( Und vor allem nicht mehr, was er alles kann, wie wir früher gearbeitet haben etc... einfach wie Großartig er ist.

Die Hundenase ist einfach Faszinierend. Was die nicht alles können... einfach toll. :sensation :sensation

Boa, ich glaub ich bekomm mich heut net mehr ein. :D

Renate, du bekommst eine DOPPELFLEISSKARTE :D:D:D für deine tolle Definition :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sonja, na das klingt ja toll, bist ja total begeistert. Das reisst einen ja gleich mit.

Super spitze das es Blacky gefallen hat. :klatsch:

Menno schade, dass ich heute noch nicht fit bin. :wall::wall:

Aber nun freu ich mich umso mehr auf nexten Freitag.

Dann bin ich mit Miss Sunshine dat Anfängerteam. ;)

Grüße Jac und Sunny :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Jac, ja war echt schade das du net dabei sein konntest.

Jap, begeistert bin ich noch immer. Merkt man das denn so sehr? :D :D :D

Für Sunny ist denke ich auch sehr gut, dass die Gruppe so klein ist.W aren echt nur vier leute, was ich allerdings auch sehr angenehm fand.

Freu mich schon total auf nächsten Freitag, vor allem wenn ihr beiden dann auch noch mitkommt. =) =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.