Jump to content

Mehrere Avatarbilder?

Empfohlene Beiträge

Juri-Frauchen   

Hallo,

brauch mal Hilfe!

Hab gesehen, dass man mehrere Bilder in einem Avatar haben kann, die dann innerhalb weniger sek. wechseln. Geht das bei uns? Und wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate   

Das ging mal, wurde aber gestrichen, weil es zu viel Surferplatz braucht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Juri-Frauchen   
(bearbeitet)

ok, danke. aber schade :heul: :heul: ! Das geht jetzt echt nichtmehr? Naja, dann halt nicht. Macht auch nix, wollt ich nur mal Anfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mark   
(bearbeitet)

Es gibt noch Bestandsschutz für die alten User :)

Der wahre Grund war, dass ich "Flacker Gegner" bin, damals flackerten dann auch noch Signaturen neben dem Avatar und dann geht schon mal der Blick auf den Text verloren.

Mit dem jetzigen Server könnten wir hunderttausende Avatare hochladen ohne Probleme. Aber wie gesagt oder geschrieben ... Flacker, flacker, flacker :D

Nachher ist es noch so bunt und unübersichtlich wie in anderen Foren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Juri-Frauchen   

Nachher ist es noch so bunt und unübersichtlich wie in anderen Foren ;)

Ja, das stimmt! Kein Forum ist so schlicht und Übersichtlich wie Euers :respekt::respekt::respekt: . Da findet man sich gleich zurecht. Trotzdem hätt ich gerne 2 Avatarbilder gehabt, aber ist ok, das versteh ich ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos