Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn man eine Reise tut ...


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Renate
....., da wird man echt Grün vor Neid, das man hier zu Haus sitzt und keine Fories trifft..!

Mensch Sonja, nöl hier nicht rum, du hast schliesslich dat Anja vor der Nase sitzen, WIR müssen uns die Finger nach ihr schlecken! :D

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu Anja,

na da war die Reise ja ein Volltreffer, Klasse.

Würde mich der Frage gerne anschließen, also ob Du nach Burbach kommst?

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hessen und die belgische Eifelgrenze

das wäre ja nun wirklich keine Entfernung gewesen.

Darf ich das als Einladung auffassen??? Überleg Dir gut, was Du antwortest, da ich regelmäßig Fortbildungen in der Ecke habe... ;)

Hallo Anja zieht es dich nach Burbach?

Du meinst jetzt das diesjährige Forumstreffen?

Ich weiß es noch nicht. Bin einfach nicht der Typ für größere Veranstaltungen. Hab das viel lieber so, wie die letzten Tage. Mit einzelnen intensiv austauschen... das ist mein Ding. Aber bis dahin geht noch viel Wasser die Elbe runter.

@ Kerstin: Hätte ich gewusst, dass Du auch Lust gehabt hättest, uns zu treffen, dann hätten wir das sicher organisieren können. Nächstes Mal. Okay????? Nicht mit Karen schimpfen bitte...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
So, so liebe Anja, da warst Du also in Tamm?

So, ca. 20 Min. von mir weg.....

UND ES HAT MIR KEINER WAS GESAGT????

Na warte Karen...... Dich sehe ich ja spätestens in 4 Wochen wieder......

Oh weh! Wie kann ich das nur wieder gut machen? Hoffe das hat keinerlei Auswirkungen auf mein Vorhaben in 4 Wo. ;) Please forgive me...lalalal la lal ala laaaa (Brian Adams)

Nun....ich hätte da einen Vorschlag: Anja muss mit ihrem Sherlock schnell wieder zu Besuch kommen - dieses Mal informiere ich Dich rechtzeitig und wir können zu dritt laufen, trainieren und quatschen - oki?!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Toller Bericht, und so schoene Fotos, die Hovizungen sind besonders beeindruckend. Schade, dass Karens BorderCollie zu schnell fuer die Kamera ist, muss wohl niemandem sagen, dass ich sie besonders schoen finde...

und das mit dem Baumslaom wollen wir doch gleich mal probieren heute nachmittag. Shyla ist ja gewoeht, dass ich sie von hinten leite, mal sehen ob das auch klappt mit auf mich zulaufen und Richtungsangaben geben....warscheinlich werd ich dauernt links und rechts verwechseln :think: da mein rechts dann ihr links ist.

Anja, es gibt wohl kein Seminar, dass Dich ueber den grossen Teich fliegen laesst, oder?

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain

Ich finde diese "Blind-Dates" eine tolle Sache! Wer weiss, vielleicht entstehen da auch schon mal Freundschaften fürs Leben!

In solchen Momenten finde ich es schade, das ich soo weit weg wohne...

Wobei, ein Gästezimmer haben wir ja...*smile*

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe
So' so liebe Anja, da warst Du also in Tamm?

So, ca. 20 Min. von mir weg.....

UND ES HAT MIR KEINER WAS GESAGT????

Na warte Karen...... Dich sehe ich ja spätestens in 4 Wochen wieder......

Oh weh! Wie kann ich das nur wieder gut machen? Hoffe das hat keinerlei Auswirkungen auf mein Vorhaben in 4 Wo. ;) Please forgive me...lalalal la lal ala laaaa (Brian Adams)

Nun....ich hätte da einen Vorschlag: Anja muss mit ihrem Sherlock schnell wieder zu Besuch kommen - dieses Mal informiere ich Dich rechtzeitig und wir können zu dritt laufen, trainieren und quatschen - oki?!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

So, da muss ich Dir leider sagen, dass ich den Ringstewart persönlich kenne :kaffee:

Aber gut, bin ja kein Unmensch.... kennst mich ja..... :winken:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
T

Anja, es gibt wohl kein Seminar, dass Dich ueber den grossen Teich fliegen laesst, oder?

Hihi, Brüller. Es gibt noch nicht mal innerhalb Deutschlands ein Seminar ;) .

Und Lanzarote ist doch immer eine Reise wert. Man sollte das nicht so laut sagen, dass man da ein Gästezimmer hat ;) . Wo kann man schon auf dieser Welt grillen, ohne ein Feuer anzumachen :) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain
T

Und Lanzarote ist doch immer eine Reise wert. Man sollte das nicht so laut sagen' dass man da ein Gästezimmer hat ;) . Wo kann man schon auf dieser Welt grillen, ohne ein Feuer anzumachen :) .

LG Anja

Nun solltest Du das aber nicht zu laut sagen... Bei Interesse: Platz für Hundi mit dazugehörigem Zweibeiner haben wir. ;););)

Link zu diesem Kommentar

Also Anja en bissi übel nehm ich Dir ja dass de`net ma`bei uns in der Nähe des

Vogelbergs-Wetterau-Kreis vorbei gekommen bist...menno...wenn de`schon bei Anita warst...seufz... :(:(:(

Abber das nächste mal, gell???!!! :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Ich hoffe ich treffe Dich und dein *Hündchen* auf dem Forumstreffen =)=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...