Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
welpenmama

Frage zu Bildern im Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben brauch eure Hilfe .

Wie macht ihr die Bilder rein ( an der seite) . ???

Ich will auch eins haben aber ich bekomme keine Bild rein :-(

Oder kann das jemand ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PN mit "Anleitung" ist auf dem Weg zu dir! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PN mit "Anleitung" ist auf dem Weg zu dir! :klatsch:

Ich meinte die kleinen Bei dir ist das Herz wo sich bewegt .Die anderen weis ich .

post-332-1406411000,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat uns Sabine(beaglaender) freundlicherweise gemacht.

Schreib ihr doch mal ne PN!!!

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab nicht ich gemacht! :(

Das hat mir Sabine (beaglaender) netterweise so toll gebastelt!

Für so megatolle Sachen bin ich ganz einfach zu doof!

Vielleicht verrät Sabine dir ja, wie es geht! :klatsch:

*Malganzliebzusabineschiel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer her damit.....kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer her damit.....kein Problem

E-Mail ist unterwegs =)=)=)

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte beim nächsten Mal nicht in der Kategorie Suche / Biete die Frage stellen, sondern in der dafür vorgesehenen Kategorie "User hilft User".

Denn sonst, findet niemand etwas zu dem Thema, der ähnliche Probleme hat.

PS: Ich habe das Thema hier verschoben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte beim nächsten Mal nicht in der Kategorie Suche / Biete die Frage stellen, sondern in der dafür vorgesehenen Kategorie "User hilft User".

Denn sonst, findet niemand etwas zu dem Thema, der ähnliche Probleme hat.

PS: Ich habe das Thema hier verschoben!

Sorry soll nicht wieder vorkommen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängste haben wir ganz gut in den Griff bekommen, aber einiges ist noch schwierig, z.B. ihre Geräuschangst hier in der Wohnung. Sie hat Angst vor Geräuschen, die sie nicht einordnen kann, so z.B.  Wind, starker Regen, Gewitter usw. Wenn wir draußen sind, interessiert sie das alles wenig. Alles, was ich bis jetzt zu den Thema Geräuschangst gelesen habe, bezieht sich vorwiegend auf Geräusche, die man beeinflussen kann. Wir hatten auch schon zwei Hundetrainer hier, aber so richtig hat das auch nichts gebracht. Vielleicht erfahre ich ja hier im Forum noch einiges zu dem Thema. Ich freue mich auf regen Austausch. Ach so, ich hatte vor Nala schon drei Hunde (nacheinander), aber sie ist der erste Hund aus dem Tierschutz.

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Übungen und mehr mit Minos und Fly in bewegten Bildern

Hallo ihr Lieben, ich habe mich ja immer so geärgert, dass ich kein Video einstellen kann. Heute habe ich mich mal durchs Net gefräst und es endlich hinbekommen. Man sieht ein paar Übungen mit Minos und Fly, nicht perfekt, aber einfach mal so aus dem ff. Was neu war, dass ich weil ich ja auch gefilmt habe, so gut wie gar nicht über Körpersprache gehen konnte. Normalerweise setze ich die verbale Sprache eher weniger ein, aber nu. Ich hoffe ihr verzeiht das Verwackeln und die teilweise etwas wilde Kameraführung, daran arbeite ich noch.

in Hundefotos & Videos

• Unser Forum - das Jahr 2018 startet bald mit Neuerungen

Bald stehen einige Neuerungen an. Die Version 4.3 des Forums geht in Kürze online.   https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-43-r1055/  

in Aktuelles zum Hundeforum

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.