Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Wuff

Guckt mal Vox JETZT "Hundeleben in Deutschland"

Empfohlene Beiträge

Auf Vox kommt grad Spiegel TV mit dem Thema:

" Der verwöhnte Freund des Menschen - Hundeleben in Deutschland"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE

Hab gerade Umgeschaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, hab ich direkt mal eingeschaltet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde den Hundetrainer so was von daneben...jedesmal, wenn ich sehen muß wie der die Appenzellerhündin auf den Rücken dreht und wie nervös sich die Hunde nach dem umsehen...ne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finde den Hundetrainer so was von daneben...jedesmal, wenn ich sehen muß wie der die Appenzellerhündin auf den Rücken dreht und wie nervös sich die Hunde nach dem umsehen...ne.

Jaaa, krass.

Dem würd ich meinen Hund nicht geben! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Ostermeier hat sie doch nicht alle oder was. Sowas beknacktes was der da verlangt und dann noch das WIE...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Ostermeier hat sie doch nicht alle oder was. Sowas beknacktes was der da verlangt und dann noch das WIE...

Ja, so serienmäßig die dünne Schnur um den Hals a la Schlegel....

Es kann natürlich sein, dass man in Einzelfällen zu Hilfsmitteln greifen muss, aber doch nicht bei allen :wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und immer wieder *Ruhe reinbringen*

Zumindest die Sequenzen vom Ostermaier waren Wiederholungen- und ich hab mich beim letzten Mal schon so aufgeregt...

Die Geb-Mann war wieder fleissig mit Sprühhalsbändern und Rappeldosen unterwegs... :Oo

Wer die Sendung nicht gesehen hat, hat meiner Meinung nach auch nicht wirklich was verpasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer die Sendung nicht gesehen hat, hat meiner Meinung nach auch nicht wirklich was verpasst...

Danke :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sag nichts :wall::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Morgens halb zehn in Deutschland

      Was die sich wohl zu erzählen haben ?     und wie sieht das bei Euch so aus, morgens , halb Zehn , wo auch immer?

      in Hundefotos & Videos

    • Tierschutz in Deutschland

      ich sehe gerade die Sendung mit Martin Rütter über die spanischen Galgos.   Es ist schrecklich,unsagbar böse. keine Frage, .   Aber haben wir bei uns in Deutschland nicht auch diese Hundezucht, diese aufs Geld orientierte Zucht. Selbst M.Rütter spricht es an, bei uns in Deutschland  wird fürs Geld gezüchtet.   Mein DSH Yerom wurde vom Züchter unter der Hand abgeben, Ansage : "nimmst Du sie nicht, sind sie in drei Tagen nicht mehr." Mein Yerom und seine Schwester, beide aus einer Zucht,wo ein Hund für350,tausend Euro in die vereinigten Emirate vermittelt wurde.   Und Ramse,im Kellerzwinger geboren,nie Familie kennengelernt, nurZwinger Hundeplatz, Zwinger. Er sollte zum Deckrüden einer Zucht aufgebaut werden, wo einer zum "Schönsten Langstockhaarschäferhund " im intenationalen Champoin was auch immer noch im youtube -Netz steht.   Zucht, wer bitte nimmt den Abfall????  Niicht   nur bei den armen Galgos in Spanien,sondern auch bei  uns in Deutschland. ,  

      in Plauderecke

    • Fotothread - Toms Hundeleben

      Heute sind wir mit meinen Hundefreunden spazieren gegangen. Wir waren mit ganz vielen Hunden im Feld. Wir haben gemeinsam geschnüffelt und die Gegend beobachtet. Und natürlich haben wir auch getobt! Aber was riecht denn da so gut? Ich habe zielsicher den Parfümhaufen getroffen! Aber as soll das? Rieche ich dir etwa nicht gut genug, Frauchen? Nun bin ich beleidigt!

      in Hundefotos & Videos

    • Mücken in Deutschland 2018: DIESE Krankheiten werden bei uns von Mücken übertragen

      Tatsächlich reagieren immer mehr Menschen auf Mückenstiche und das was an Krankheiten übertragen wird, oder werden kann, ist auch nicht mehr unbedingt harmlos. Das aber auch Borreliose von Mücken übertragen werden könnte und noch anderes fieses Zeug, war mir neu: http://www.news.de/gesundheit/855702871/welche-krankheiten-uebertragen-muecken-in-deutschland-2018-infektion-mit-zika-virus-dengue-fieber-borreliose-west-nil-virus/1/

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Erst Darminvagination jetzt Durchfall und Erbrechen

      Hallo zusammen,   am 27.04.2018 hatte meine fast 14 jährige Hündin eine Op, weil sie eine Darminvagination hatte. Woher das kommt, kann mir keiner sagen. Sie fing in der Nacht an zu Erbrechen und der Allgemeinzustand war anders wie wenn sie sonst mal erbricht. Vorerkrankungen hat meine Hündin keine. Sie ist noch sehr fit und agil. Die Op hat sie soweit gut überstanden, Darmteile mussten nicht entfernt werden, der Darm wurde auch nicht geöffnet. Zum Fressen bekommt sie derzeit abgekochte Hühnerbrust, etwas Hüttenkäse und Reis. Hat sie eigentlich die letzten 9 Tage wo sie es bekommt gut vertragen. Ihr Antibiotika hat sie bis letzten Donnerstag, insgesamt 5 Tage bekommen. Seit gestern hatte sie 2 Mal Durchfall (nicht ganz dünn aber sehr breiig) und zweimal erbrochen. Ich war heute Morgen nochmal in der Klinik. Dort wurde nochmal ein Ultraschall gemacht, hier war aber alles soweit ok, ausser das der Magen wohl gereizt ist. Die Tierärztin sagte, ich soll nur mal das Hühnchen füttern und auch den Hüttenkäse weglassen. Kann es sein, dass der Hüttenkäse zur Durchfall und Erbrechen führt? Zusätzlich bekommt meine Hünding seit heute canikur und Omeprazol. Ich habe nun auch viel im Internet recheriert. Hühnchen ist eigentlich sehr verträglich, gibt wohl aber auch Hunde, die das nicht vertragen, angeblich haben alte Hunde mit dem Eiweiß Probleme. Kann mir jemand helfen? Eventuell was ich noch füttern könnte? Ganz liebe Grüße

      in Hundekrankheiten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.