Zum Inhalt springen
Registrieren

Guckt mal Vox JETZT "Hundeleben in Deutschland"


Empfohlene Beiträge

Auf Vox kommt grad Spiegel TV mit dem Thema:

" Der verwöhnte Freund des Menschen - Hundeleben in Deutschland"

Link zu diesem Kommentar
visitor

Ich finde den Hundetrainer so was von daneben...jedesmal, wenn ich sehen muß wie der die Appenzellerhündin auf den Rücken dreht und wie nervös sich die Hunde nach dem umsehen...ne.

Link zu diesem Kommentar
Ich finde den Hundetrainer so was von daneben...jedesmal, wenn ich sehen muß wie der die Appenzellerhündin auf den Rücken dreht und wie nervös sich die Hunde nach dem umsehen...ne.

Jaaa, krass.

Dem würd ich meinen Hund nicht geben! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Der Ostermeier hat sie doch nicht alle oder was. Sowas beknacktes was der da verlangt und dann noch das WIE...

Link zu diesem Kommentar
Der Ostermeier hat sie doch nicht alle oder was. Sowas beknacktes was der da verlangt und dann noch das WIE...

Ja, so serienmäßig die dünne Schnur um den Hals a la Schlegel....

Es kann natürlich sein, dass man in Einzelfällen zu Hilfsmitteln greifen muss, aber doch nicht bei allen :wall::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Und immer wieder *Ruhe reinbringen*

Zumindest die Sequenzen vom Ostermaier waren Wiederholungen- und ich hab mich beim letzten Mal schon so aufgeregt...

Die Geb-Mann war wieder fleissig mit Sprühhalsbändern und Rappeldosen unterwegs... :Oo

Wer die Sendung nicht gesehen hat, hat meiner Meinung nach auch nicht wirklich was verpasst...

Link zu diesem Kommentar

Wer die Sendung nicht gesehen hat, hat meiner Meinung nach auch nicht wirklich was verpasst...

Danke :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...