Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Dogdance Seminar gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Google hilft nicht wirklich weiter. Ich suche ein Dogdance-Wochenendseminar im süddeutschen Raum. Auf das Hotel Wolf bin ich gestoßen, aber da passen die Termine nicht wirklich.

Wer kann mir einen Seminar empfehlen?

Irgendwie dachte ich, die Suche wäre leichter, weil es eigentlich ein Trendsport ist.

Und die Hoffnung, hier einen Platz zu finden habe ich aufgesteckt.

Zu Hüüüllfffee!

LG

Rosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rosa,

schau doch mal auf die Seite von Denise Nardelli. Vielleicht kannst Du da ja das Passende finden. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke.

Auf der Seite war ich zuerst, aber da ist nichts passendes dabei. Entweder ewig weit weg oder eben (Hotel Wolf) terminlich unpassend.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im süddeutschen Raum keine Wochenendseminare gibt.

Kennt ihr vielleicht Vereine, die so etwas organisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Rosa,

guck mal hier: www.dogsinmotion.de oder www.tanzpfoten.de

Viele Informationen oder auch Links für Dogdancer.

Hotel Wolf kann ich nur wärmstens empfehlen. Claudia Moser und Kathrin Henf sind superklasse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohja, das ist ne schöne Auswahl. Denke da werde ich fündig. Merci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rosa,

also unser Verein organisiert dieses Jahr bestimmt wieder ein Wochenendseminar für Dogdancer. Allerdings sind wir in der Nähe von Passau im Bäderdreieck.

Ich mach mich trotzdem mal schlau ok!?

Gruß Yvonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gerne. Fahrtweg ist kein Prob. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.mcwolfi.de/

versuchs mal hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...obwohl bei einem Seminar könnt Ihr echt nix lernen nur Eindrücke mitnehmen... :o

Trotzdem viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Agility Seminar mit Dani (Christiane) Fischbach 27./28. Juni 2019

      HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

      in Seminare & Termine

    • Agility Seminar mit Hinky Nickels 29./30. April

      HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   NUR NOCH PLÄTZE OHNE HUND

      in Seminare & Termine

    • Worshop - Seminar für Catttle Dogs

      Hola : mit meiner jetzt 9jährigen Cattle Dog Hündin habe ich vor Jahren mal an einem interessanten Workshop ( Trümmersuche, Flächensuche, Stöbern etc .) teilgenomen. Würde gerne mal wieder an einer ähnlichen Veranstaltung zusammen mit vielen anderen Cattle Dogs und deren Haltern teilnehmen.   Weiß jemand aus dem Forum ob da in 2019 irgendwo was angeboten wird bzw. geplant ist. ?  Gracias für Rückäußerung.   un saludo a todos. El Bandolero con perra "Manita".

      in Hüte- & Treibhunde

    • Gute Mariendistel (Artischocke ? ) Tabletten gesucht!

      Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Tabletten mit Mariendistel und evtl. noch Artischocke. Der Hund meiner Tante hatte vor kurzem akut hohe Leberwerte mit Fieber etc. Durch die Therapie der TÄ sind die Werte wieder im Rahmen, aber da er auch mit der Baucspeicheldrüse schwächelt, möchte meine Tante ihm unterstützend noch etwas für die Leber geben. Er bekommt von einer THP etwas für die Bauchspeicheldrüse, für die Leber sind aber erst einmal Kapseln gesucht, da er nichts frißt wo irgend etwas rein gemischt ist. Eine Selbstherrstellung kommt nicht in Frage. Die TÄ hatte ihr als letztes die PlantaHepar von PlantaVet verschrieben, die sind jetzt alle und irgendwie scheinen die nicht so doll zu sein, oder wären die okay? PlantaVet GmbH PlantaHepar - mit Kräutern (u.a. Mariendistel, Artischocke, Enzian) und Hefen für Hunde, Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen zur Unterstützung des Leberstoffwechsels. Pflanzliche und mineralische Bio-Stimulatoren regen die Verdauung und die Stoffwechselfunktion der Leber und damit ihre Regeneration an. Sie können so ergänzend zu therapeutischen Maßnahmen bei gestörter Funktion der Leber und der Rekonvaleszenz eingesetzt werden - PlantaHepar . Fütterung Hunde, Katzen 1x täglich 1 Tablette/5kg KGW Kaninchen, Meerschweinchen 0,5-1 Tablette pro Tag Fütterungsdauer von PlantaHepar bis zur Rekonvaleszenz Zusammensetzung Molkepulver teilentzuckert, Kartoffelstärke, Rindergelatine, Traubenzucker, Schafgarbenblüten, Dicalciumphosphat, Hefe, Magnesiumstearat Inhaltsstoffe Rohprotein 18,1%, Rohasche 13,6%, salzsäureunlösliche Asche 4%, Rohfaser 11,3%, Rohfett 1,1% Zusatzstoffe je kg Artischockenextrakt 20.000mg, Enzianextrakt 20.000mg, Mariendistelextrakt 2.000mg Meine Hündin hat damals irgendwelche Einzelkapseln nur mit Mariendistel/Slimarin bekommen, aber ich weiß den Namen leider nicht mehr. Kann mich nur noch erinnern, daß unsere THP mal meinte, PlantaVet tauge nicht so sehr.. Vielen Dank für eine Info!! Liebe Grüße Nicky

      in Hundekrankheiten

    • Wurfgeschwister gesucht

      Hallo an alle, wer kann mir helfen die Wurf Geschwister meines Hundes ( geb.22.02.2010) zu finden? Er ist Schwarz mit kleinem weißem Latz und kurzhaar. Ich weis leider nicht viel von Ihm da ich Ihn von jemanden bekommen habe der Ihn nicht mehr wollte.... Ich glaube er ist ein Mix aus Jack Russel und Deut. Pinscher 🤔 vielleicht steckt noch etwas anderes mit drinnen. Wer kann mir sagen woher mein Hund kommt und Welche Rassen Tatsächlich  in Ihm stecken oder hoffe hier wenigstens einen Der Wurfgeschwister zu finden. Ich kenne auch die Eltern meines Hundes nicht. Bin dankbar für jede Info 😉 

      in Wurfgeschwister


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.