Jump to content

Dogdance Seminar gesucht

Empfohlene Beiträge

gast   

Hallo,

Google hilft nicht wirklich weiter. Ich suche ein Dogdance-Wochenendseminar im süddeutschen Raum. Auf das Hotel Wolf bin ich gestoßen, aber da passen die Termine nicht wirklich.

Wer kann mir einen Seminar empfehlen?

Irgendwie dachte ich, die Suche wäre leichter, weil es eigentlich ein Trendsport ist.

Und die Hoffnung, hier einen Platz zu finden habe ich aufgesteckt.

Zu Hüüüllfffee!

LG

Rosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slimgirly   

Hallo Rosa,

schau doch mal auf die Seite von Denise Nardelli. Vielleicht kannst Du da ja das Passende finden. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

danke.

Auf der Seite war ich zuerst, aber da ist nichts passendes dabei. Entweder ewig weit weg oder eben (Hotel Wolf) terminlich unpassend.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im süddeutschen Raum keine Wochenendseminare gibt.

Kennt ihr vielleicht Vereine, die so etwas organisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Terrier-Clown   
(bearbeitet)

Hallo Rosa,

guck mal hier: www.dogsinmotion.de oder www.tanzpfoten.de

Viele Informationen oder auch Links für Dogdancer.

Hotel Wolf kann ich nur wärmstens empfehlen. Claudia Moser und Kathrin Henf sind superklasse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

ohja, das ist ne schöne Auswahl. Denke da werde ich fündig. Merci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nico   

Hallo Rosa,

also unser Verein organisiert dieses Jahr bestimmt wieder ein Wochenendseminar für Dogdancer. Allerdings sind wir in der Nähe von Passau im Bäderdreieck.

Ich mach mich trotzdem mal schlau ok!?

Gruß Yvonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

gerne. Fahrtweg ist kein Prob. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tervueren   

http://www.mcwolfi.de/

versuchs mal hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lilli   

...obwohl bei einem Seminar könnt Ihr echt nix lernen nur Eindrücke mitnehmen... :o

Trotzdem viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos