Zum Inhalt springen
Registrieren

Parson-Russel-Terrier


Zwerg

Empfohlene Beiträge

Hallo

Meine Freundin hat bereits die zweite Parsoan-Jack-Russel-Hündin.

Beide sind sehr verschmust, und im Vergleich zu so manchem anderen Terrier etwas leichtführiger. ABER meine Freundin war immer in der Hundeschule mit den beiden und hat viel und konsequent mit ihnen geübt.

Ich würde, WENN ich jemals gezielt einen Terrier wollte, auch ein PJRT nehmen.

ist aber trotzdem ein echter Terrier! Und nur weil sie süß sind, sollte man sich keinen Hund aussuchen. Das ist sicher ein guter Anfang, aber der Rest des Hundes muss auch in das jeweilige Leben passen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...