Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nici92

Hab ich gerade gebastelt...

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Hab gerade ein paar Collagen gemacht und will die euch mal zeigen... :D

awk79yh59ugdi10ly.jpg

awk7aeiz1z91gup92.jpg

awk7awv9aisd0r3o6.jpg

Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge, war mein erster Versuch... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sehen ja klasse aus!

Was für ein Programm benutzt du?

Würde vielleicht bei der letzten Collage das Bild unten rechts durch eins ersetzen, wo man Oskar von vorne sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich benutze Corel Paint Shop Pro X ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaut klasse aus!

Würde nur auch das Bild ersetzen, wo er von hinten drauf ist :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde nur auch das Bild ersetzen, wo er von hinten drauf ist :P

Ich nicht , denn auch ein Hund von hinten kann entzücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Ich benutze Corel Paint Shop Pro X ;)

Boah supi! Sieht spitze aus! :klatsch:

:winken: Hast du nen Link? Kann man das kostenlos wo runterladen? Oder im Geschäft kaufen?

Auch haben will!!!!! :wall:

PS, wie findet ihr mein neues Avatar ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde alle klasse. So wie sie sind. =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure Kommentare. :)

@Anika:

Ich hab das im Geschäft gekauft, hat glaub ich knappe 20 Euro gekostet.

Dein neues Avatar find ich sehr schön. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@ Nici: :danke , das hab ich bei Flickr erstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind dir alle drei wirklich gut gelungen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • HP gebastelt

      Ich habe meinem Freund eine HP gebasteln. Okay, war nicht meine erste, aber meine erste gewerbliche und da muss man eben schon mehr beachten als wenn sie für einen selber ist, wo man die Verantwortung selber trägt. Sollte einem vor Euch ein gravierender Fehler auffallen, so wäre ich über Hinweise dankbar. klickt hier.

      in Plauderecke

    • Adventskranz - habt ihr schon gebastelt/ gekauft?

      Hi Zusammen, am nächsten Sonntag ist ja schon 1. Advent, was ich zur allgemeinen Verwunderung festellen durfte. Ich war dieses WE geschäftlich unterwegs und jeder der Kollegen (besser gesagt es sind eher die Damen also Kolleginen) sagte zu mir "Ach, hab grad noch geschafft den Adventskranz zu machen." bzw. "Hab schon die Deko gekauft...". Ich werde mal schauen ob ich diese Woche bzw. spätestens am Samstag zum basteln komme. Mein Adventskranz sowie fast meine gesamte Deko ist meist Rot & Gold. Wie ist das bei Euch? Dekoriert ihr immer anders? Oder habt ihr auch eine feste Farbe, die sich durch die Deko zieht? Würde mich einfach interessieren bzw. bin auf der Suche nach ein paar neuen Ideen....vielleicht weiche ich mal vom Klassiker ab. LG, Svenja und Ramses

      in Plauderecke

    • Habe gebastelt: Zweifarbiges Biothane-Zugstopphalsband

      Hi ihr, wollte euch doch mal mein frisch gebasteltes Halsband vorstellen. Für meine Jack-Russell-Hündin ist es ein Zugstopp-Halsband in hellbraun-pastellflieder geworden, Zugstoppkettchen und Chicagoschrauben sind messingfarben (leider nur mit Handycam bei Kunstlicht aufgenommen). Mein Mali-Welpe bekommt eines in hellbraun-pastellgrün, ebenfalls mit messingfarbener Zugstoppkette, allerdings größenverstellbar, da bin ich noch bei der Arbeit.

      in Hundezubehör

    • Neue Homepage gebastelt ...

      Ich habe eine neue Homepage,wollte etwas schlichteres...schaut doch mal,wie sie euch gefällt bitte,ja????? www.sabine-hauer.de ich brauch mal ein bisschen Feedback....

      in Plauderecke

    • Stef (Shivaja) hat wunderschön für uns "gebastelt"- vielen Dank dafür!!

      .....ohne viele Worte-schaut euch selbst diese tollen Windlichter an Eins steht jetzt im Bad und eins im Wohnzimmer-die Seiten wechsel ich nun immer Danke Stef

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.