Zum Inhalt springen
Registrieren

Blacky wird vergoldet?!


Wölfin

Empfohlene Beiträge

Wölfin

Hallo ihr lieben,

ehrlich gesagt habe ich ne weile mit mir gerungen, ob ich das Thema jetzt schon reinstelle, da es noch nicht zu 100% feststeht ob wir es wirklich wagen.

Also, nach ewigem hin und her, zich schlaflosen Nächten und vielen Diskusionen über Pro und Kontra zwischen meinem Freund und mir, haben wir nun einen Termin bei einem Tierarzt gemacht, welcher die Goldakupunktur anwendet.

Donnerstag haben wir den Termin. Da wird Blacky ersteinmal von uns vorgestellt, der Tierarzt will ihn sich ersteinmal genau anschauen, untersuchen, Röntgen, Gangbildanalyse etc. dann werden wir sehen was kommt.

Ich denke mal, da es noch nicht 100% feststeht, sage ich mal das er zu 85% Vergoldet wird.

Die Futterzusätze, die Tabletten, die Akupunktur ging ja leider ziemlich in die Hose und auch die Spritzen Kur, die wir jetzt seit einer Weile machen, nichts, aber auch wirklich garnichts zeigt auch nur eine Minimale Veränderung.

Tja, nun ist das unser letzter Hoffnungschimmer, der berühmte Strohalm, an den wir uns noch klammern.

Der TA, zu dem wir nun gehen, soll sehr gut sein. Ich habe nur Positives von ihm gehört und hoffe und bete einfach nur noch, dass er uns endlich helfen kann.

Aber ich muss gestehen das ich auch ziemliche Angst habe. Kann er die Methode bei Blacky anwenden? Schlägt es an? Wird Blacky dadurch endlich wieder Gesund? Hilft es überhaupt?

Und, was wenn nicht? Boa, ich kann echt seit ner ganzen Weile kaum noch schlafen, die ganze Sch***** mit Blacky setzt mir ziemlich zu muss ich gestehen. Über zich schlaflose Nächte, ständige Magenschmerzen bis hin zum ständigen Heulen habe ich in den letzten vier Wochen alles durch.

Naja, jetzt können wir nur noch abwarten. Bis Donnerstag und vor allem was seine Diagnose ist.

Bitte drückt uns die Daumen, dass endlich alles wieder gut wird.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wölfin

    49

  • gast

    19

  • Katze

    7

  • Bergers

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Mensch Sonja, das wird ja spannend!!

:):)

Um welches Gelenk gehts jetzt genau?

Und zu welchem "Gold-Doktor" fahrt Ihr?

Wünsche Euch alles, alles Gute für den Blacky-Wuschel!!

:kuss::kuss:

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Hallo Rike,

spannend auf eine art schon, aber es mischt wie gesagt auch ne ziemliche Portion Angst und unsicherheit mit, aber ich bin mit meinem Latein echt am Ende.

Es geht um die Hüfte hinten Rechts, die HD und um die rechte vorder Pfote. Die Arthrose, die immer mehr überhand nimmt.

Der Artzt ist DR. Rosin in Falkensee (hoffe ich darf ihn hier nennen? Wenn nicht bitte ändern)

Deine guten wünsche werden wir brauchen. Danke dir dafür. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Seh das ganze doch mal so: Wenn alles was du bis jetzt gemacht hast nicht wirklich geholfen hat, kann es doch nur noch besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Wölfin
Seh das ganze doch mal so: Wenn alles was du bis jetzt gemacht hast nicht wirklich geholfen hat, kann es doch nur noch besser werden.

Ich hoffe so sehr das du recht hast.

Ich weis halt einfach nicht mehr, was wir sonst noch tun können.

Link zu diesem Kommentar
Der Artzt ist DR. Rosin in Falkensee (hoffe ich darf ihn hier nennen? Wenn nicht bitte ändern
hi hi... (ahnte ich es doch)

dem bin ich schon gelegentlich beim Gassi-gehen mit Meggie begegnet.

Wohnt so nen guten Kilometer von uns ... :D:D

Vielleicht wollt Ihr noch zu nem Kaffee zu mir kommen...???

:klatsch::klatsch:

LG

Rike mit Meggie

:winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Was ehrlich? Ist ja stark. Und wie ist er so? Kannste mir bissl erzählen?

Zu dem Kaffe sag ich net nein, aber ich glaube nach dem Termin brauch ich dann erstmal nen Schnaps :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar

Hi Sonja, na dann bin ich mal gespannt & hoffe das es klappt.

Und mach dich nicht so fertig, Kopf hoch, alles wird besser, da bin ich mir

sicher. :) :)

Übrigens: Kaffee + Schnaps = Irish Coffee...hmmm lecker ;)

Grüße Jac. und Pfotenpatsch von Sunny

Link zu diesem Kommentar

o.k., dann besorg ich noch 'ne Flasche Schnaps bis Donnerstag :D:D

wann habt Ihr denn Euren Termin dort?

Ich kenn Dr. Rosin auch nur vom kurzen Plaudern auf Gassi-Wiesen (mit seinem Hundi).

So gaaanz gelegentlich trifft man sich da unterwegs mal...

Aber ich habe auch schon öfter gehört, dass er sehr gut auf diesem Gebiet sein soll

und teilweise die Leute von ganz schön weit her angefahren kommen...

Ich hoffe für Meggie, dass wir ihn nie als Arzt konsultieren müssen... ;)

Ich freu mich auf einen Besuch von Euch!! - auch wenn der Anlass ein schönerer sein könnte!

Nimmst Du die Bahn oder fährst Du mit dem Auto?

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass Blacky auf die Behandlung anschlägt. :holy:

Die Hündin meiner Ausbilderin hat mittel-schwere HD und nach der Gold-Akupunktur absolut beschwerdefrei und rennt wie ein junges Reh durch die Gegend! ;)

Berichte auf jeden Fall weiter.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...