Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jackson

Mal was nicht "hündisches"

Empfohlene Beiträge

Ich muß jetzt mal anderweitig dampf ablassen. Ich habe ja noch Hühner und nachdem ich vorher schon einige Verluste durch Habicht/Bussard hatte, ist es heute wieder passiert. Ich hatte sie einige Zeit im Stall, kaum waren sie draußen, schlugen die Bestien wieder zu. Das 8. Huhn weg, darunter sind auch meine geliebten Brahmas!!

Ich bin sauer und wütend!!!

Soooo, dampf ist raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh das tut mir leid Nadine, wer oder was sind denn die Bestien???

Hast du da eine Ahnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonja, das sind Bussard und Habicht! Mensch die sollen zum Nachbarn gehen und meine in ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du nicht iregndwas machen zb. Dach übers gehege mit nem Netz oder so, damit die Vögel net mehr ran kommen?

Ist ja echt mist. :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonja, das sind Bussard und Habicht! Mensch die sollen zum Nachbarn gehen und meine in ruhe lassen.

ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil du hast es ja oben auch schon stehen, oh man... :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Das muss jetzt mal sein.

Dafür ist das Gelände zu groß, aber sie ziehen ja um bald und da wird es übersichtlicher sein und viel kleinere Bäume/Sträucher.

Es ist echt mies, vor allem weil ich Brahmas züchten wollte, Farbschlag schwarz-gelb Columbia, und nu fast keine mehr da, nur noch eine und die ist schon alt und legt kaum noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Sonja, sowas passiert mir auch schon öfters. Liegt bei mir wohl am alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*kicher*

Soooo alt biste ja nu auch noch nicht, Nadine ;)

Blöde Sache mit den Hühnern :(

Wir hatten da ja letztens schon per PN drüber geschrieben- aber dass es so gar kein Ende nimmt...

Sonja: Das mit dem Netz drüber war auch mein erster Gedanke ;)

Aber scheinbar ist das Gelände zu gross dafür...

Kann man da eigentlich keine Vogelscheuchen aufstellen?

Oder beeimdruckt das Bussard und Habicht nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och, das ist ja fies!!! :(:(:motz::motz:

Vogelscheuchen wär vielleicht ne Idee...?

oder Schnüre zwischen die Bäume spannen mit flatternden glitzernden Bändern dran...?

oder...

.... Deinen Hund mit in den Garten setzen ...?

hmmmm ...

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir leid. :(

Normal habe ich es ja nicht so mit Hühnern (außer ausm Backofen :D ), aber bei meiner Tante wurden letztens auch ALLE Hühner tot aufgefunden.

Ein Fuchs kann es nicht gewesen sein, der tötet nicht aus Spaß, vor allem nicht ALLE auf einmal und ohne auch nur eines davon zu fressen.

Sie haben dann wohl rausgefunden, dass es ein Iltis war. Die machen sowas wohl. :motz:

Und ich weiß, wie ärgerlich das ist. Dort war auch richtige Totenstimmung...

Vielleicht findet sich ja doch bald ne Lösung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mal was nicht hündisches gesucht: Doppel Pedalo

Hat wer ein doppel pedalo für Erwachsene von euch rumliegen? aussehen ist egal Hauptsache es funktioniert Ich habe es in Klinik kennen gelernt udn wäre ein tolles Sportprogramm für zu hause

in Suche / Biete

• Bücher: Hündisches, Romane und Krimis für einen guten Zweck

Hallo Ihr Lieben, habe ein paar Bücher aussortiert und möchte den Gewinn komplett für einen guten Zweck innerhalb des Forums weiterleiten. Ich werde am Ende des Verkaufs, wenn möglichst alle Bücher weg sind, mitteilen, wie viel an wen gespendet wird. Alle Bücher sind noch gut in Schuss, teilweise fast neu bzw. neu. Habe zwar fast alle gelesen, aber ich bitte Euch selbst mal nachzugooglen, um was es in den Büchern geht. Bei allen Preisen kommen Portokosten hinzu, die bei Büchern bzw. Warensendung zwischen 1 und 2 € liegen. Genaue Portokosten teile ich dann den Interessenten mit. Falls jemand mehrere Bücher nimmt, versende ich sie dann als Hermespäckchen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich erst einmal die verschiedenen Bücherinteressenten sammle und dann möglichst nur einmal zur Post gehe. Um folgende Bücher und Schmöker geht es (Der Preis in Klammern ist, falls bekannt, der ehemalige Neupreis): Hündisches: M. Rütter: Langenscheid: Hund – Deutsch, Deutsch – Hund (9,95 €, Kleinformat, Hardcover, wie neu) 2,50 € M. Rütter: Mein Hundequiz (Kosmos-Spiel mit 32 Quizkarten und 64 Fragen, wie neu) 2,50 € H. Schitzgerhans: Lena schläft (12,95 €, Hardcover, fast wie neu) 3,- € M. Nau: Auf und davon – Wie Jagdtrieb des Hundes kontrollierbar wird (Cadmos-Verlag, wie neu) 3,- € Nele Tabler: Wir bellen zweisprachig – Griffon, Epagneul, Beauceron & Co (14,90 € wie neu) 3,- € diverse Romane und Erzählungen: Anna McPartlin: ...weil Du bei mir bist (guter Zustand) 1,50 € Vina Jackson: 80 Days – Die Farbe der Lust (fast neu) 3,- € Kluun: Ohne sie (2. autobiografischer Roman nach Erstroman „Mitten ins Gesicht“, Geschichte eines Mannes, dessen Frau an Krebs gestorben ist; Mängelexemplar, aber vollständig und gut in Schuss!) 1,- € Morgan Callna Rogers: Rubinrotes Herz, eisblaue See (Hardcover, einmal gelesen) 4,- € Reif Larsen: Die Karte meiner Träume (12,95 €; guter Zustand) 3,- € Frank Schätzing: Tod und Teufel (wie neu) 3,- € Peter Schneider: Der Mauerspringer (Erzählung) 1,- € Alfredo Bryce Echinique: Küss mich, du Idiot (9,- €) 1,- € Ian McEwan: Der Zementgarten (12,80 DM!, dennoch wie neu) 1,- € Henry Miller: Wendekreis des Krebses (8,90 DM! guter Zustand) 1,- € Ruy Murakami: 69 (7,50 €) 1,- € Jan Philipp Reemtsma: Im Keller (14,90 DM!, guter Zustand) 1,50 € Nicholas Sparks: Die Nähe des Himmels (12,55 €, fast wie neu) 2,- € David Safier: Mieses Karma (8,95 €, guter Zustand) 2,- € Krimis: Carsten Stroud: Niceville (Hardcover, einmal gelesen) 4,- € Claus C. Fischer: Nukleus (einmal gelesen) 3,- € Elisabeth George: Wer dem Tode geweiht (9,95 €; neu, doppelt geschenkt bekommen) 3,- € Sarah Steward Taylor: Ein listiger Tod (9,- €, einmal gelesen) 2,- € Preise sind so wie sie sind: Es ist für einen guten Zweck!

in Suche / Biete

• Zu Hilfe, der Schluckauf schlägt zu! (nichts hündisches) *hicks*

Halli Hallo Hallöle mich plagt seit gut einer Woche sehr häufiger Schluckauf! Meistens in der Schule, ich werde regelrecht in meiner Konzentration gestört Der Schluckauf hält dann mind. 30 Minuten an und geht mir auf den Keks. Habe schon alles mögliche an "Hausmittelchen" etc. ausprobiert: - Luft anhalten und schlucken - Trinken - Kopfrechnen - TL Zucker mit verdünnten Essig und und und... Wie wäre es mit Kopfstand? Aber danach lande ich dann im Krankenhaus, weil ich mir den Buckel verknackst hab Helft miiiiir!!!

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Nichts hündisches

Oh man heute war ein Tag, Mein Ex Freund (noch wohnen wir zusammen) und Vater meines Sohnes hatte heute frei, da ich irgendwie noch reichlich müde war hat er Tyler nachdem er wach war mit nach unten genommen damit ich noch weiter schlafen kann.Irgendwann bin ich mal kurz wach geworden weil Tyler geweint hat, da sich das aber schnell wieder beruhigt hat bin ich noch liegen geblieben. Einige Zeit später war er wieder heftigst am weinen, ich dann also aufgestanden, angezogen und auch runter gegangen. Das Bild was ich dann sah war nicht sonderlich erschreckend, Tyler lag bei Papa auf der Brust und war gerade wach geworden und weinte. Als ich fragte was los war/ist sagte mein Ex mir das Tyler von der Fensterbank, zwischen Sofa und Heizung gefallen ist Ich hab Tyler dann erstmal wieder beruhigt und ihm danach die Windel gewechselt und den Körper nach möglichen Veletzungen abgesucht.Äußerlich konnte ich nichts entdecken außer das er seinen linken Arm schont. Für mich stand fest nachher gehts zum Arzt (der hatte da noch Mittagspause). Also zu 15 Uhr ab zum Arzt,er hat alles kontrolliert war aber mit dem Allgemeinzustand zufrieden, Tyler hat dem Licht nachgeguckt, den Kopf in alle Richtungen gedreht, keine Anzeichen für innere Blutungen. Wegen dem Arm hat er uns dann zum Chirurgen geschickt da er kein Röntgengerät hat.Also ein Stockwerk tiefer zum röntgen.Die "Bilder" sind unter viel Protest meines Sohnes dann doch noch zu Stande gekommen. Es stellte sich dann raus das Tyler einen Schlüsselbeinbruch hat Der Arzt beruhigte uns das dieser Bruch nicht kompliziert ist, nicht operiert werden muss und das mit Hilfe eines "Rucksackverbandes" von alleine wieder heilt *erleichtert* Jetzt muss ich nur darauf achten ob Tyler irgendwann anfängt zu spucken, wegen einer möglichen Gehirnerschütterung.Wenn das der Fall ist sollen wir sofort in die Kinderklinik fahren wenn wir uns selber trauen, ansonsten Rettungswagen rufen (da die nächste Klinik 40km entfernt ist). Ich hoffe sehr das die Nacht ohne weitere Probleme abläuft und er keine Gehirnerschütterung hat Mein Ex ist auch total fertig und macht sich riesige Vorwürfe das das passiert ist. Ich hab ihn dann vorhin mal in den Arm genommen und zu ihm gesagt das er sich jetzt nicht so viele Vorwürfe machen soll.Passiert ist passiert und lieber so als wenn er sich das Genick bricht. Trotzdem hoffe ich auch das es dem Herrn Vater eine Lehre war und er zukünftig etwas mehr ein Auge auf den Lütschen wirft. Ich werde sehr wahrscheinlich die nächsten "freien" Tage nicht im Bett liegen bleiben (können)

in Kummerkasten

• Mal nichts hündisches, sondern Nintendo Wii

Hallo, mein Mann hat heute für mich meinen Sohn von seinem Freund abgeholt. Der Vater von dem Freund ist Leher und hat von einem älteren Schüler erfahren, das es für die Nintendo Wii ein Programm gibt, mit dessen Hilfe man mit der Konsole nur spielen kann, wenn man von 6 englischen Vokabeln mindestens 3 richtig hat. Ansonsten kann man wieder von vorne beginnen. Hat jemand schon davon gehört und kennt evtl. dieses Programm?

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.