Jump to content

Mal was nicht "hündisches"

Empfohlene Beiträge

Jackson   

Ich muß jetzt mal anderweitig dampf ablassen. Ich habe ja noch Hühner und nachdem ich vorher schon einige Verluste durch Habicht/Bussard hatte, ist es heute wieder passiert. Ich hatte sie einige Zeit im Stall, kaum waren sie draußen, schlugen die Bestien wieder zu. Das 8. Huhn weg, darunter sind auch meine geliebten Brahmas!!

Ich bin sauer und wütend!!!

Soooo, dampf ist raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kleinegoere1983   

oh das tut mir leid Nadine, wer oder was sind denn die Bestien???

Hast du da eine Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jackson   

Sonja, das sind Bussard und Habicht! Mensch die sollen zum Nachbarn gehen und meine in ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wölfin   

Kannst du nicht iregndwas machen zb. Dach übers gehege mit nem Netz oder so, damit die Vögel net mehr ran kommen?

Ist ja echt mist. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kleinegoere1983   
Sonja, das sind Bussard und Habicht! Mensch die sollen zum Nachbarn gehen und meine in ruhe lassen.

ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil du hast es ja oben auch schon stehen, oh man... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jackson   

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Das muss jetzt mal sein.

Dafür ist das Gelände zu groß, aber sie ziehen ja um bald und da wird es übersichtlicher sein und viel kleinere Bäume/Sträucher.

Es ist echt mies, vor allem weil ich Brahmas züchten wollte, Farbschlag schwarz-gelb Columbia, und nu fast keine mehr da, nur noch eine und die ist schon alt und legt kaum noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jackson   

Och Sonja, sowas passiert mir auch schon öfters. Liegt bei mir wohl am alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tina+Sammy   

*kicher*

Soooo alt biste ja nu auch noch nicht, Nadine ;)

Blöde Sache mit den Hühnern :(

Wir hatten da ja letztens schon per PN drüber geschrieben- aber dass es so gar kein Ende nimmt...

Sonja: Das mit dem Netz drüber war auch mein erster Gedanke ;)

Aber scheinbar ist das Gelände zu gross dafür...

Kann man da eigentlich keine Vogelscheuchen aufstellen?

Oder beeimdruckt das Bussard und Habicht nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

och, das ist ja fies!!! :(:(:motz::motz:

Vogelscheuchen wär vielleicht ne Idee...?

oder Schnüre zwischen die Bäume spannen mit flatternden glitzernden Bändern dran...?

oder...

.... Deinen Hund mit in den Garten setzen ...?

hmmmm ...

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Das tut mir leid. :(

Normal habe ich es ja nicht so mit Hühnern (außer ausm Backofen :D ), aber bei meiner Tante wurden letztens auch ALLE Hühner tot aufgefunden.

Ein Fuchs kann es nicht gewesen sein, der tötet nicht aus Spaß, vor allem nicht ALLE auf einmal und ohne auch nur eines davon zu fressen.

Sie haben dann wohl rausgefunden, dass es ein Iltis war. Die machen sowas wohl. :motz:

Und ich weiß, wie ärgerlich das ist. Dort war auch richtige Totenstimmung...

Vielleicht findet sich ja doch bald ne Lösung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos