Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Spielefotos von Sunny und Canis

Empfohlene Beiträge

Huhu,

wollt euch mal die Spielefotos zeigen von Sunny und Canis (Hund meiner Mom)

OKI Los gehts!

Rennen

Wild

Jetzt gibts auf die Mütz

Pfotenpatsch

Schnell wech

Wo isse denn hin?!

Slalom

Erwischt

Na Warte

Eine neue Frisur

Los einmal noch Spielen

Ausgespielt

Das wars. Grüße Jac und Sunny :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder!!! *klatsch* echt super!!! Was habt ihr denn für eine Kamera?

LG Steffi u Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super-schöne Fotos!!

=)=)=)=)

und gleich zwei so süße Wuschel-Hunde auf einmal!!!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja zwei Fellknäuel! Richtig tolle Fotos! :)

Was hast du denn für ne Kamera? (Auch bissi nachbearbeitet, gell?)

Liebe Grüße,

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Boa Jac, dass sind mal wieder wunderschöne Fotos*wie immer von dir :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: *

Auf dem einen Bild sieht Sunny Maus aus wie ein Punk. Einfach herrlich :D Und das Bild*na warte*, Göttlich.

Ach, die sind einfach alle einfach nur... WOW :klatsch::klatsch::klatsch:

Und ihre Frisuren auf den Bildern... einfach ein Traum. Hast du sie schon bei Germanys next Topmodel angemeldet?

Sie würde einfach alle in den Schatten stellen. :megagrins :megagrins

Wunderschön =) =) =) =) =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich tolle Bilder!!! :klatsch:

Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So was könnte ich stundenlang ansehen! Dickes Kompliment- tolle Hunde, schöne Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah klasse Fotos! Das sieht nach ner Menge Spaß aus und selbst die Bewegungsfotos nicht verwackelt super!!

Einfach nur zwei super hübsche Hunde!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder...sieht nach ner Menge Spass und Action aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder =)

Wann kommen die restlichen? :D

Ist Canis ein Eurasier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundeausbildung nach CANIS - Pro und Contra

      Ich hab keine Zeit mir das durchzulesen.   https://www.canis-kynos.de/Aktuelles.html?newsID=226   Manche hier sagen, Canis sei altmodischer Quark. Wieso? Und was halten andere von denen?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Pasteurella canis

      Hallo liebe Hundebesitzer,   ich brauche dringen eure Hilfe. Mein Hund (2 Jahre alt) ist seit Monaten krank, weil er das Bakterium "Pasteurella canis" hat. Er bekommt über 2 Monate schon: Antibiotika (Ronaxan 2x  1 1/2 Tabletten am Tag) Schleimlöser (Anbroxd 2x 1Tabletten am Tag)   Es hat wirklich geholfen, er hustest kaum noch, aber wenn er atmet "rasselt" seine Nase. Im Internet finde ich kaum was darüber und er bekommt es schon so lange. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Bakterium?   Wir haben eine Endoskopie machen lassen mit Probenentnahme und da wurde das Bakterium bestimmt. Hier der Befund:       Mit freundlichen Grüßen,   Leilaly        

      in Gesundheit

    • Tierheim Gießen: SUNNY, 1 Jahr, Podenco-Mix - ein richtiger Sonnenschein

      Podenco-Mix Sunny (geb. 14.07.16) ist ein richtiger Sonnenschein. Allerdings anfangs etwas schüchtern, sodass ihre Sonne noch langsam unter den Wolken vorgelockt werden muss. Dies geht aber mit ein paar netten Worten sehr schnell Mit anderen Hunden verträgt sie sich sehr gut, ist aber eher unterwürfig, sodass ein eventueller Zweithund nicht zu stürmisch sein sollte. Kinder wären kein Problem, solange diese besonders in der Anfangszeit Sunny die Möglichkeit geben sich zurückzuziehen und von sich aus auf sie zuzukommen. Ihre neue Familie sollte ihr noch etwas Sicherheit vermitteln, dann wird aus Sunny ein fröhlicher Begleiter durch dick und dünn.           Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Terra Canis goes Nestle

      Könnte vielleicht den ein oder anderen hier interessieren:   http://www.gruenderszene.de/allgemein/diese-gruenderin-aus-muenchen-verkauft-ihren-tierfutter-shop-an-nestle

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Terra Canis

      Hallo, hat jemand Erfahrung mit Terra Canis Trockenfutter (Output, Verträglichkeit) fressen es eure Hunde gerne?   Danke für eure Infos                                                                    

      in Hundefutter


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.