Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues von Maddi


Mathilda

Empfohlene Beiträge

Die englischen Cocker werden weniger geschoren als getrimmt, bzw. das "tote" Haar wird ausgezupft, sobald es reif ist.

Bis das Welpenfell wirklich gezupft werden kann, werden noch Monate ins Land ziehen. Ich denke mal, dass das noch so 4 oder 5 Monate dauern wird.

Bislang werden nur die Innenseiten der Ohren freigeschnitten und die Pfoten vom Unkraut befreit und in Form gebracht. Der Rest des Pelzes wuchert unkontrolliert ;)

*kreisch* Und ich darf da nicht ran ;)

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Ohje da heißt es warten... Aber ich verstehe Dich. Darf an den Seiten bei Maddi ja auch nix machen und warte bis es endlich platt liegt *lach*

Aber warts ab... in ein paar Monaten gehts dann los bei Deiner Maus und dann schält sich aus dem wucherpelz eine wunderschöne (hm geht das eigentlich? noch schöner bei Evi?) Cockerdame raus.

Allerdings mit dem zupfen kenn ich auch, soll beim Ami auch gemacht werden auf der Decke. Daher ja auch unser berühmter Gummikamm gell?

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Dankeschön Jorky :) *freu*

Gern hätte ich ein paar "Renn- und Tobebilder" Aber bei dem Wetter sehen die net toll aus, so ein Klatschnasser Hund *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...