Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cheeky

Der Süden von Irland

Empfohlene Beiträge

Ich wollte Euch mal ein paar Bilder von der schönen Insel Irland zeigen, da ich im Moment keine neuen Hundefotos habe.

und Ihr doch so gerne Fotos haben wollt. ;)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Miriam

post-4082-1406411745,21_thumb.jpg

post-4082-1406411745,24_thumb.jpg

post-4082-1406411745,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Miriam,

ob wir allerdings solche Fotos wollen...ich weiß ja nicht ;) ...da kommt echt Neid auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herrlich, das 2. sieht aus wie gemalt...

Sunny, meine Kamera und ich in dieser Landschaft...was will man mehr *träum*

Na ok, mein Freund dürfte auch mit. :D

Grüße Jac und Sunny :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Träume schon lange von einer Irlandreise!

Vielleicht wird's ja irgendwann mal was!?

Es dürfen ruhig noch ein paar mehr Bilder kommen und ruhig ein "kleines bißchen" größer!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja Bilder wie für einen Rosamunde-Pilcher-Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wurden ja schon viele Rosamunde Pilcher Filme in Irland gedreht.

Schön, das sie Euch gefallen, bei Gelegenheit gibt es mehr.

LG Miriam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach jaa, *schwärm*

Urlaub in Irland... das muss einfach herrlich sein. Da würde ich auch sehr gerne mal hin.

Aber bei solchen Fotos kann man einfach nur Träumen und schwärmen.... und hoffen, dass man irgendwann mal hin kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*gg*

Ja, Bilder von Kinsale und der Gegend da habe ich auch - hatte ja meinen Urlaub letztes Jahr in der Gegend gemacht!

*schwärm*

Nächstes Jahr geht es da sicher wieder hin - dieses Jahr steht erst mal was anderes an!

Winkegrüße

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Miriam,

das Bild von der Küste gefällt mit besonders gut. Du darfst gerne mehr zeigen!!

Irland war immer mein Traum ... aber leider wird er es, zumindest in absehbarer Zeit, noch bleiben.

Aber vielleicht schaffe auch ich es einmal bis zu der "Grünen Insel" :) .

Viele Grüße aus dem Süden,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow, das ist echt wunderschön dort :) Wenn du mehr Bilder hast, nur her damit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Aloha aus dem Süden

      Liebe alle,   Habe eine ganze Weile mitgelesen und mich heute morgen im Forum angemeldet.    Wir haben eine kleine Mischlingshündin aus Italien, mutmaßlich ein Spitzmix, 6 Jahre alt. Sie ist mit ca. 10 Wochen zu uns gekommen und inzwischen wundersamerweise zu einem tollen, umgänglichen Hund geworden. Mein Seelenhund fürs Herz und ein Fährtenhund, der den großen beim Suchen in nichts nachsteht 😍. Sie hat mich zum Hundesport gebracht.   Da ich einen für den gesamten IPO Sport geeigneten Hund dazu haben wollte, habe ich mich nach langem überlegen, zuschauen und erleben für einen Boxer entschieden. Unser Rüde ist mit Vollendung der 9. Woche Anfang dieaen Jahres bei uns eingezogen. Er ist ein Energiebündel mit Herz. So langsam wird er ein Teenie, das Baby ist verschwunden und ich sehe so langsam den Gebrauchshund, welcher der Boxer ist. Aaaber wir haben noch viel zu tun 😁!!!   Ich freue mich über Austausch.   Viele Grüße Michaela               

      in Vorstellung

    • Forentreffen im Süden (Schwarzwald und co)

      So, da ist er auch schon. Das soll natürlich keine Konkurrenz zum anderen Treffen sein.   Dann lasst mal schauen wie groß das Interesse ist!   lg Chris

      in Plauderecke

    • Hallo aus dem Sonnigem Süden

      Hi Zusammen!
      Nach regelmäßigem abstalken allerlei Themen auf dieser Seite, melde ich mich nun auch hier an Wir wohnen seit einigen Jahren alle zusammen im warmen Spanien. Barcelona um genau zu sein. Mit "Wir" sind die Zweibeiner gemeint, eine Bande Meerschweinchen, und Chaplin. Chaplin ist unser 5 Jahre alter Airedale Terrier, wir haben ihn seit den Welpen-Monaten. Freuen uns sehr hier jetzt endlich Mitglied zu sein Alles Liebe, Caroline

      in Vorstellung

    • Emmi & Ella - Neu aus dem Süden Hamburgs

      Moin,   ich wollte uns einmal kurz vorstellen, bevor wir hier im Forum nach Erfahrungen, Tips und Tricks stöbern und selbst auch nach Hilfe rufen werden...   Meine Frau und ich haben schön länger Hundeerfahrung. Seitdem letztes Jahr unsere Aussie Hündin mit 14 eingeschlafen ist, war Emmi - Kritiklos Lagonikos Bj. 2012, seit Welpe bei uns - ein wenig einsam:       Nun haben wir seit Anfang August "Zuwachs" bekommen... Ella - Podenco Ibicien, nun noch keine 7 Monate alt, aber schon 68cm groß.     Nachdem Emmi viel von unserer alten Aussie Dame gelernt hat, selbst ohne Leine durch eine Großstadt marschiert und auch bei interessanten Rehen und Hasen abrufbar ist, beobachte ich gerade, dass es dem Prodi-Fräulein völlig wumpe ist, was der Ersthund als auch Herrchen unterwegs macht :-) Der Jagdtrieb ist schon enorm ausgeprägt (obwohl mit 3 Wochen im Tierschutz Mallorca abgegeben - also nix gelernt). Ergo: wie ein Podenco halt beschrieben wird: zu Hause eine Katze, draussen kaum ansprechbar. Die erste Phase bei uns lief sie ohne Leine hinterher, nach der ersten Reh-Hatz vor ca. einem Monat vorerst nur noch mit Schleppleine - ausser im Auslauf oder am Strand an der Elbe/am Meer.   Es gibt also noch viel zu tun. Wir freuen uns...auch wenn man mit dem Nervenkostüm oft hadert...   Grüße aus Seevetal     Arne  

      in Vorstellung

    • Giftköder im Süden von Hildesheim

      Ich weiß nicht wer hier alles aus der Gegend ist. Aber gestern haben sich 5 Hunde vergiftet, die im süden von Hildesheim Gassi an der Innersten bei Heinde waren. Einer ist gestorben, die 4 anderen liegen noch in der Klinik

      in Warnungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.