Jump to content

Unsere Woche - mal abgelegt unter "dumm gelaufen"(sehr lang)

Empfohlene Beiträge

Janny   

Tja , also hier bin ich nun mal wieder mit leider vielen schlechten Neuigkeiten :Oo . In dieser letzten Woche ist soooo viel passiert - man könnte locker drei Wochen draus machen. :kaffee:

Also angefangen hat ja alles das ich krank war :( . Mein HAL hatte frei und somit hatte er den Dienst Lenny aus der Schule zu holen . Ich lag mit schwerer Migräne aufm Sofa.Dann kommt mein Göttergatte später als er wartet zurück und berichtet mir das ihn soeben die Polizei angehalten hätte . :o Na denk ich noch so , isser wieder mal zu schnell gesaust .

NEE die haben doch tatsächlich nach mir gefragt .... :???:???:??? HÄ? Ich versteh nur Bahnhof . Jo sagte mein Männe das hatte er zuerst auch nur .

Naja die Polizisten haben meinem Mann dann erklärt das eine Anzeige gegen mich vorliegt und ich möchte mich bitte umgehend auf dem Revier melden . :motz::motz: Da mein Mann aber clever ist hat er natürlich sofort nachgefragt was denn sei .

Herr **** hat Anzeige gegen mich gemacht wegen Diebstahl . Zuerst wusste ich mit dem Namen überhaupt nichts anzufangen , aber dann als mir die Strasse genannt wurde klickte es :

CORAS HERRCHEN !!:no: :no: :no:

Tja die süsse Cora hatte ich ja Anfang Januar das letzte Mal bei mir gehabt danach wurde nicht mehr gezahlt , also konnte ich die Maus leider nicht mehr abholen . Aber leider Gottes hatte ich immer noch den Haustürschlüssel des Herrn ****. Tjoa und dem fehlten nun seine EC Karte und von seinem Konto 1000 € :wall::wall:

Naja bin dann eben hin zum Revier denn sowas lasse ich nicht auf mir sitzen . Ich habe mir für diesen Herrn und vor allem auch für seinen Hund den Popo aufgerissen und das war nun der Dank dafür .

Naja davon das Endresultat war dann das ich wieder gehen durfte weil dieser Herr **** sich bei der Polizei schon in Widersprüche verstrickt hat und die halt nur noch pro Forma eine Aussage brauchten .

Das war Hammer Nummer Eins :wall::wall::wall:

Dann einen Tag später kamen mein Mann und ich vom Einkaufen und der Sohn unserer Nachbarn stand in unserm Garten. Wir ausgestiegen und da sagte der schon zu uns : " Ich kann grad nicht rüber gehen . Kimba wurde grad angefahren !":O :o :O :o ( Kimba unsere kleine Nachbarshündin)

Mir wurd heiss und kalt und schlecht und alles auf einmal . Noch bevor ich nachfragen konnte rief die Nachbarstochter schon übers Grundstück das ich mal ganz schnell kommen solle .

Bin dann in null-komma-nichts dahin und hatte auf diesem kurzen Weg echt schon die schlimmsten Horrorvorstellungen was mich da jetzt wohl erwarten würde ......

:heul: :heul: :heul: :heul: Naja kam dann da rein da lag die Kurze ruhig aufm Fussboden , aber soweit schien es ihr gut zu gehen . Sie stand auf und kam mir auch entgegengelaufen . Alles ganz normal . Mann war ich erleichtert .....

Naja dann habe ich mir erst mal alles erzählen lassen .

War wohl so das die mit Kimba aufm Grundstück waren und Kimba nach vorne hin zu Strasse ausgebüxt war . Ganz genau gesehen was passiert ist hat es wohl nur unser Postbote .

Und laut deren Aussage kam wohl mit erhöhter Geschwindigkeit ein Auto um die Kurve gerast und hat Kimmi erwischt . Diese flog in hohen Bogen über die kleinen Tannen die vorne stehen . Laut Postbote hat sie nen gewaltigen Satz gemacht . Aber dann der Härtefall : Das Auto ist stumpf weitergefahren ...... :motz::(:(:(:(:motz::motz::motz:

Der hat weder abgebremst noch isser angehalten ........

Naja Endresultat von der Geschichte ist GsD das es der kleinen gut geht und auch nach gründlicher tierärztlicher Untersuchung nicht - aber auch rein gar nichts - festgestellt wurde . Diese kleine Maus hatte einen RIESEN Schutzengel:holy: :holy: :holy:

....das war Hammer Nummer zwei diese Woche , aber damit noch immer nicht genug.....

:Oo:Oo:Oo Wir haben dann gegen Ende der Woche mit den Nachbarn beschlossen zu Grillen ;);) Ja ich weiss is noch nicht so wirklich das Wetter dafür aber bei uns ist alles ein bisschen anders. Naja gesagt getan. Nach dem Essen sitzen wir dann noch immer ein wenig gemütlich zusammen und schnacken ein bisschen - daraus ist auch schon die ein oder andere spontane Party entstanden ....:party: :party:

Naja so gegen 1 Uhr nachts stellten denn auch wir fest das es doch sehr kalt wurde draussen . Also haben wir beschlossen noch ein wenig Feuerchen zu machen - kein Problem haben wir schon hunderte Male getan ...... :D:D

Gegen 2 bin ich dann ins Bett weil ich von dieser Woche schon mehr als erschlagen war . Männe und die beiden Nachbarn blieben noch draussen . Gegen 4 kam dann auch mein Mann mit ins Bett und die Party war vorbei :kuss:

Unsere Terrasse liegt genau vor unserem Schlafzimmerfenster nur mal vorweg zur Erklärung . Gegen 6 wurde ich wach weil es total hell bei uns in Schlafzimmer schien und ich schauen wollte welches Auto da steht und uns anleuchtet :???:???

Tja aber als ich rausschaute sah ich das Drama Nummer drei dieser Woche ....UNSERE GARTENBANK STAND IN FLAMMEN ::::::!!!!!!!!:redface :redface :redface

Ich meinen Männe geweckt und der gleich raus und mit Wassereimern gelöscht . War dann auch schnell behoben und wir hatten einen Klumpen Plastik auf unseren Steinen liegen .... :so:so

Leider leider leider hatten aber zuvor schon irgendwelche Autofahrer die Feuerwehr verständigt ....:redface :redface :redface :redface Diese kam dann auch mit sage und schreibe DREI Einsatzwagen hier angerückt . Mann war mir das peinlich hier morgens um halb sieben mit zwei Polizeistreifen und drei vollbeladenen Feuerwehrautos in meinem Garten vor einer verschmolzenen Gartenbank zu stehen .....

Endergebnis dieses letzten Hammers war das als mein Mann ins Bett gekommen ist den Nachbarn wohl etwas kalt war und die sich dann noch so einen Polyesterdecke dazuholten , diese aber nicht wegräumten als sie gingen . Tja und dann kam son kleiner Funke der sich verlaufen hatte und wollte sich auf der Bank ausruhen ..... :wall::wall::wall:

So Leute DAS war meine Woche und ich bin sooo froh das diese morgen nun endlich zu Ende ist .... Vielen Dank fürs lesen ....

LG eure gestresste Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Na...das ist ja wirklich ne Woche die kein Mensch brauchen kann..drück dir die Daumen, dass die nächste Woche besser wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
(bearbeitet)

Oh, jeh, Janny, da kannste ja echt locker mehrere Wochen raus machen!!!

Gut, dass alles noch relativ glimpflich ausgegangen ist!!!!!!!

Mach schnell einen Haken dran und hoffe auf die kommende, mit Sicherheit besser verlaufende, Woche!!!!

Schicke mal noch ein paar Trost :knuddel rüber!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andwari   

Au weia! DAS ist echt'ne Hammerwoche gewesen!!!

Die nächste Woche wird bestimmt besser :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffi & Danu   

Oohweh....ich hoffe das war nicht Dein 3 Wochen Pensum, sondern gleich das fürs ganze Jahr!

Aber gottseidank sind alle 3 Sachen glimpflich ausgegangen, sieh es so...alles hätte schlimmer kommen können ;)

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Janny   

Danke für eure netten Worte auch ich hoffe das das nächste halbe Jahr ruhiger wird ....miiindestens

Trotz allem hier noch neue Fotos vom Schrobbel :

dsc03091hl8.jpg

dsc03098yf0.jpg

dsc03099hz6.jpg

dsc03106rz8.jpg

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kira22   

Man, das hört sich ja echt hart an...aber: Es kann nur besser werden :-)

Nen Süßen hast du da :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bibi   

Das mit dem Diebstahl ist der Oberhammer, boh da wäre ich auch aus allen Wolken gefallen und gut das sich das aufgeklärt hat.

Ich bin froh das der Hündin nichts passiert ist aber was ich dem Autofahrer wünsche der einfach abhaut schreib ich lieber mal nicht :motz:

Da hattet ihr aber echt Action mit dem Feuer im Garten.Wir haben auch so eine Lagerfeuerstelle aber sobald wir ins Bett gehen löschen wir das Feuer weil wir immer Angst haben das sowas passiert.

Gut das die Woche rum ist und denk dran alles wird gut !!!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nici92   

Oh Mann, das war ja wirklich eine Hammerwoche!!!!!!

Na ja, dann kann die nächste Woche ja nur besser werden. :kuss:

Übrigens süße Bilder von deinem Schröder. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tina+Sammy   

Ihr macht ja Sachen :o

:knuddel Dich mal feste.

Und ich drück die Daumen, dass die nächsten 3 Jahre ruhiger werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos