Zum Inhalt springen
Registrieren

Norwegergeschirr


Juri-Frauchen

Empfohlene Beiträge

Juri-Frauchen

Suche für meinen Juri ein Weihnachtsgeschenk.

U.a Ideen ist mir ein Norwegergeschirr eingefallen. Was haltet ihr von so einem? Wie gut sind die? Sollen ja gut fürs Fell sein, Halsschonend, bequem,...Hat jemand eines und kann berichten. Fotos?

Manche sind ja recht teuer. Wo gibts preiswerte? Gibt jemang eines ab/verkauft? Ich bräuchte eines in BU.:mind.80cm. Hab Im Internet eines gefunden, das mir gut gefällt:

Juri-Frauchen

norwegergeschirr.jpg (52.52 KByte)

post-3497-1406411634,52_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich hab keine Norwegergeschirr sondern ein K9-Geschirrr .

Und denke das diese auch sehr bequem sind und lustig bzw. individuell sind sie mit den Aufschriften auch noch aber das ist ja Geschmackssache. :D

Fast gleich sehen die Equest Dox-Geschirre aus.

Ich weiß, dass Martina/Kuhund für ihre Hundis diese Geschirre hat, vielleicht schreibt sie noch was dazu. ;)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar

Heya!

Ich hab genau das was auf dem Foto zu sehen ist! Habs bei Outdog.de gekauft, mit Neopren gefüttert, das ist schnell wieder trocken und es hat glaub ich 23 € gekostet!

bin bisher voll dmait zufrieden gewesen! Charlie hat sich nur öfter gekrazt und da ist dann jetzt oben am Rand das Neopren ein bisschen aufgekratzt... aber davon mal abgesehen ist es echt klasse...

Das K9 soll ganz gut sein und war ne Zeitlang hier im onlineshop runtergesetzt... ob immer noch weiß ich aber nich

Helena

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ein Norweger Geschirr von Wolfsong. Ist teuer, aber ideal für einen Langhaarhund, da Fell schonend (gefüttert).

Link zu diesem Kommentar

Ich hab für Kyra auch ein Norwegergeschirr und find die Teile echt gut.

Links hast du ja schon bekommen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...