-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Ich nehme ab heute den Platz von Argus ein!!!!
=) Hallo! Mein Name ist Axel,vor ein paar Stunden hieß ich noch Pepe aber da meinen Leuten der Name ..Axel.. so vertraut ist heiß ich jetzt so,find es okay. Neues Leben ,neuer Name! Als mein Frauchen mich holte und mich sah brach sie in Tränen aus und umarmte mich so doll als ob mich einer wegnehmen wollte.Ihre Augen waren ganz geschwollen vom vielen Trauern um Argus,da muß ich was gegen tun!!! Ich habe erst mal doll mit ihr geschmußt und gekämpft mit ihr am Boden,da lachte sie auf einmal wiein Vorstellung
-
Für Argus
Ein Regenbogenbild für Argus „Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Hab ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei Euch“. -
Neues von Argus!!!
=) Hallo! Nach der schlimmen Zeit,die wir hatten ,freue ich mich sehr ,endlich etwas positives zu berichten. Argus geht es besser,er springt und hat wieder Kraft. Sein Herzhusten ist weg!!!! Am 24.12 dachte ich,das dies unser letzter gemeinsamer Gang zur Tierklinik sei aber ich täuschte mich sehr,Gott sei Dank!!! Nachdem ich dort Druck gemacht habe ,hat Argus endlich seine richtigen Herztabletten bekommen+Entwässerungs-und Bronchialerweiterungstabletten !!! 3 Stunden später ging es ihm sch -
VIEL VIEL GLÜCK ARGUS
Hallo habe gerade in shoutbox gelesen das Tina24 mit argus zum Tierarzt muss weil es ihm so schlecht geht ich hoffe er verweilt noch unter uns. Und wollte hiermit das wir ihm alle ganz fest die daumen drücken das er wieder auf die beine kommt. Tina wir drücken euch alle ganz fest die Daumen das alles gute geht obwohl ich dich nur von ihr kenne und Argus bin irgendwie jetzt traurig und ich bin im Gedanken bei euch und hoffe sosehr das alles gut geht. Argus du süßer wir drücken alle Pfoten uin Plauderecke
-
Argus und Tina sagen Danke!!!
Danke ihr Lieben!=)=)=)=)=)=)=) Ihr habt wahrscheinlich so fest die Daumen gedrückt,das es mit Argus nur bergauf gehen konnte. Ich hatte heute Morgen große Angst,Argus zu verlieren. Er war nur am schwanken und ist oft gefallen und rang nach Luft. Ich saß lange in der Klinik und wartete auf die Ergebnisse von Herzultraschall und anderem. Es wurde mir auch keine Zusage gemacht,das sich sein Zustand bessert aber sie sagten,da wäre eine kleine Hoffnung weil Argus ein Kämpfer wäre. Er bekam einin Plauderecke
-