Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Tina24

Argus ist tot!!!

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben!

Bin voller Trauer,wir trauern um Argus!

Heute Morgen um 3.30 Uhr ist Argus in meinen Armen gestorben.

Er stand heute Nacht auf,ging ins Kinderzimmer und setzte sich auf Lisas Bett und pinkelte,sowas hat er noch nie getan.

Ich holte ihn ins Wohnzimmer und nahm im Kinderzimmer die Matratze weg und putzte.

Dann ging ich zu Argus,er war unruhig und ich setzte mich zu ihm und legte meine Arme um ihn,3 Stunden später starb er in meinen Armen ,es quoll Schaum aus seinem Mund und aus der Nase als er tot war und ich saß da und wischte und wischte ab und merkte nicht,das er tot war bis mein Mann mich weg holte.

Ich bin nur am weinen ,ich kann es einfach noch nicht fassen.

Solange haben wir um ihn gekämpft und jetzt ist er tot.

Aber eins tröstet mich etwas: Er war nicht alleine als er über die Regenbogenbrücke ging,mein Mann und ich waren bei ihm.

Ich danke allen,die mit uns gehofft haben und die Daumen gedrückt hatten!!!

In mir ist eine Leere,sein leerer Korb und da liegen seine Spielsachen,heul!

Morgen früh kommt niemand mehr an mein Bett und stupst mich an!

Ich werde Argus niemals vergessen und ich hoffe,ihm gehts jetzt gut da Oben!!!

Eure Tina und Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje das ist ganz ganz furtbar! Nein argus war wirklich nicht alleine.. In den letzten Tagen mussten wir doch alle an in denken und sogar heute Nacht konnte ich nur knapp ne Stunde schlafen und habe auch an Argus gedacht... Du hast ihm sicher sehr geholfen in den letzten Stunden bei ihm zu sein...Ich bin auch sehr am weinen grade und finde auch nicht die aller passensten Worte.

Es ist traurig das so ein liebes und lebhaftes Tier von uns gegehen musste.

Aber so wie Argus die letzten Stunden nicht alleine war so lassen wir dich jetzt auch nicht alleine.

Ich werde gleich ein Gebet für ihn sprechen und ihm eine gute Reise wünschen.

Fühl dich umarmt und verstanden.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Tina!

Bin in Gedanken bei Dir und sei Dir versichert Argus ist es auch.

Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Tina,

fühl Dich umarmt :knuddel

Denk an die schönen Zeiten mit Argus - und daran, daß er jetzt nicht mehr leiden muss.

Es ist schwer - und diese Momente gehören mit zu den schwersten.

Aber denke dran: Nur wenn Du keine Hunde um Dich hast, musst Du das nicht erleben. Für mich wäre dies keine Alternative.

Mitfühlende Grüße,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh, nein!!!! Ich sitze hier und weine mit euch! Es tut mir so unendlich leid! :( :( :( :( :( :( :( :(

Ich kenne diesen übermächtigen Schmerz und weiß, dass im Moment keine Worte trösten können. Ich möchte es aber trotzdem versuchen:

Ihr habt alles für euren Schatz getan! Ihr habt um ihn gekämpft und er für euch. Argus hat euch geliebt und ihr ihn, was kann es Schöneres geben? Er hat bis zur letzten Sekunde diese große Liebe gespürt.

„Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.

Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe - das einzig Bleibende, der einzige Sinn.“

(Thornton Wilder)

Argus ist nicht tot, er lebt in euren Herzen weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Tina,

fühl dich gedrückt von uns allen, die wir Argus auch so ins Herz geschlossen haben, obwohl wir ihn nicht kannten.

Ich bin traurig.

Ein Trost sollte es dir aber sein, dass Argus, so schlecht sein Leben auch verlief, einen über alle Maßen schönen Lebensabschluß bei Euch haben durfte. Er wurde geliebt, gepflegt und umsorgt, egal wie es ihm ging, ihr habt ihn so vorbehaltlos angenommen, wie er war, er gehörte dazu und hat dies sicher gewußt und genossen.

Ich denke an euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Tina

Über diese Nachricht sind wir sehr traurig und sind jetzt in den schweren Std. in Gedanken bei dir und deiner Famillie.

Nun hat er selbst Entschlossen das es Zeit es für Ihn zu gehen und bin froh das er euch die Entscheidung abgenommen hat.

Er ist jetzt dort oben im Regenbogenland und wird auf meine Kleine Hundemaus treffen und wie man sagt werden alle Tiere wieder gesund. Er wird allso über die Wiesen dort oben springen und rennen können und eines Tages wenn es so stimmt werden wir alle unsere lieben Tiere wieder treffen.

Die Trauer ist groß für Euch aber glaub mir er wird es jetzt gut haben ich hoffe ihr könnt den Schmerz etwas verkrafften ich habe lange dafür gebraucht aber nun habe ich Joys Mein Herz geschenkt und hoffe du wirst wieder freude haben am leben.

Du bist ein Guter Mensch und das durfte Argus erleben wie du bis zu seinem Tode um Ihn gekämpft hast.

Liebe Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn keine Worte dieser Welt euren Schmerz liendern können, möchte ich euch sagen, dass ich mit euch fühle.

Dort wo Argus jetzt ist geht es ihm gut, ohne Schmerzen!

Er wird für euch immer in euren Hernzen weiter leben, da bin ich mir sicher!

Fühl euch ganz fest in den Arm genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,

es tut mir schrecklich leid, dass Argus nicht mehr bei euch ist. Aber ihr seid bei ihm gewesen als er gestorben ist und er wußte dass er geliebt wird, das ist die Hauptsache....

Ich drück dich ganz doll a020.gif

liebe Grüße

Carmen d030.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Tina,

es tut mir unendlich leid. Es muss so schwer sein, seinen geliebten Freund zu verlieren.

Fühl dich gedrückt !

Traurige Grüße von Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.