Zum Inhalt springen
Registrieren

Argus ist tot!!!


Tina24

Empfohlene Beiträge

Melanie

Hallo Tina,

ich bin sehr traurig und weine mit euch.

Mir fehlen die Worte. Es tut mir leid.

Melanie

Link zu diesem Kommentar

Liebe Tina,

meine Vorredner haben alles gesagt!

Ich weine und trauere mir euch....

Argus,du warst sehr tapfer....

Traurige Grüße

Birgit

Liebe Tina,ich drück dich ganz dolle :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

es tut mir sehr sehr leid! Das ein guter Freund gehen mußte! Sorry, mir fehlen die Worte!

Linda:(

Link zu diesem Kommentar

Liebe Tina

Schreckliche Neuigkeiten! Ich fühle mit dir... Es ist sehr schlimm, wenn man den besten und treusten Freund verliert und es wird wahrscheinlich ein paar Tage dauern, bis du den Verlust richtig erfassen kannst. Du hast diesem Tierchen alles gegeben und er hat das gespürt. Er hätte kein besseres Frauchen haben können und dafür war er dir sicher immer sehr dankbar.

Ich weiss zwar nicht, was er gehabt hat, ob er überhaupt krank war oder einfach nur alt. Aber das spielt eigentlich auch keine Rolle, ausser dass es dich vielleicht ein wenig tröstet, wenn du weisst, dass er jetzt nicht mehr leiden muss. Für ihn gibt es jetzt nur noch Liebe und Freude, Empfindungen, die er zu Lebzeiten vor allem von dir und deinen Lieben empfangen hat und deshalb auch mit euch verbindet. Ich weiss, es gibt nichts, was dich im Moment zu trösten vermag.

Als meine geliebte Katze starb, hat mir eine Freundin gesagt, ich solle es mir so vorstellen, dass jetzt ein anderes liebenswertes Tier (Mann ich fang schon wieder an zu heulen!) in den Genuss deiner Liebe und Fürsorge kommen kann. Sie wachsen einem so sehr ans Herz! Und sie geben einem die bedingungslose Liebe, ganz egal, wie man ist...

Es wird besser, von Tag zu Tag du wirst sehen. Am Anfang kann man sich das gar nicht vorstellen, ich weiss.

Ich denke an dich

herzlichst

Baffone

Link zu diesem Kommentar
AngelaE

Liebe Tina,

Worte sind kein Trost - aber denke daran, es sind "nur" die Hinterbliebenen, die Schmerz, Verlust und Trauer empfinden.

Argus hat jetzt keine Schmerzen mehr und er hatte eine wunderbare Zeit bei euch. Ihr seit in seinen letzten Stunden

bei ihm gewesen, das war das Wichtigste, was ihr ihm zum Abschied geben konntet.

Ich sitze hier jetzt auch und weine, denke dabei an die beiden Hunde, die ich schon verloren habe und daran, dass es bei uns in absehbarer Zeit auch einen Abschied geben wird.

Mir hat es immer sehr geholfen, dass ich nach kurzer Trauerphase einen neuen Hund ins Haus geholt habe. Das lenkt ab und der normale Rythmus, so wie er mit Hund ist, wird wieder aufgenommen. Das entscheidet aber sicher jeder anders.

Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft für die nächsten Tage.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Tina und Familie,

auch mir tut es sehr leid um euren Argus.

Viel Kraft für die nächsten Tage wünsche ich euch.

Katja

Link zu diesem Kommentar

Liebe Tina,

hab gerade eben erst mit Entsetzen gelesen, dass Argus über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

So traurig es auch ist, aber führe die immer vor Augen, die letzten Monate waren für ihn der Himmel auf Erden bei euch!

Ihr habt ihm all eure Liebe und Zuwendung gegeben, habt ihm endlich ärztliche Hilfe zukommen lassen, dass er ohne Schmerzen leben konnte.

Auch musste er nicht alleine gehen, ihr habt ihm Halt gegeben und ihm gezeigt, dass es lebenswert war, bei euch sein zu dürfen!

Sorry, mir fehlen weitere Worte, die euch trösten könnten, mir verschwimmen vor lauter Tränen die Buchstaben!

Link zu diesem Kommentar
Birgit 166

Liebe Tina,

auch mir tut es unendlich leid und ich kann mir denken wie du dich fühlst.

Der Zeitpunkt zu gehen ist nie der richtige.

Auf jeden Fall hast du alles für ihn getan und warst in seiner letzten Stunde bei ihm, dass soll dir Trost und Kraft geben.

Viele liebe Grüße

Birgit und Ricka

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo Tina!

Mir tut es richtig weh dies zu lesen.

Mir tut es sehr leid, dass Argus von euch gegangen ist.

Ihr habt alles mögliche für ihn gemacht und wart in seinen letzten Stunden bei ihm. Darüber war er sicher froh.

Mir fehlen die Worte.

Ich bin im Gedanken bei dir und deiner Familie.

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

Ach Tina

Eben habe ich erst gelessen was passiert ist ....

Ich wollte es ja gar nicht fassen und glauben .

Es tut mir so leid :(

Ich weis nicht was ich sagen soll .

:knuddel

Ihr hapt den Hund geliebt und das weis er auch .

Behalte ihn in Erinnerung er wird es auch tun . In der Regenbogen Welt dort oben wird er wieder springen und auf euch herab schauen .

Mit Tränen in den Augen Gruss Claudia & Leica wir werden an Euch denken .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...