Asisina 9. April Teilen 9. April @Mark ein kleiner Hinweis, oben steht nun zwei mal neue Beiträge in der Menü Leiste, dass solltest du anpassen denke ich. Link zu diesem Kommentar
Asisina 16. April Autor Teilen 16. April Schreib es noch mal hier rein, oben, wenn man auf neue Beiträge klickt, kommt aber die Übersicht, nicht neue Beiträge. ist etwas doof finde ich, ich schaue eigentlich immer erst bei neue Beiträge um einen Überblick zu bekommen, wie machen es andere User. So ist es recht unübersichtlich finde ich, schaue ja nicht jeden Beitrag an. Nur so ein Hinweis. Link zu diesem Kommentar
Eifel-Chica 16. April Teilen 16. April Ich mach es auch so, immer schnell schauen, was hat es unter neuen Beiträgen und lese dann das was mich interessiert.... Link zu diesem Kommentar
Asisina 21. April Autor Teilen 21. April Hmm, ändert sich aber nichts oder? War wohl nur eine sehr kurzes Strohfeuer und Versuch. Auch die Werbeanzeige nervt, weil am PC mein Werbeblocker aktiv wird, kommen immer blöde Anzeigen, wenn es Mark wirklich will, dann gib mal Gas bitte! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge