Zum Inhalt springen
Registrieren

Kupierter Hund


Charly2008

Empfohlene Beiträge

MAL EINE BESCHEIDE FRAGE DA KUPIEREN IST SO SCHMERZHAFT UND SCHÄNDLICH ABER WAS IST MIT DEN MASSIVEN OHRENENTZÜNDUNGEN; WENN DEN ERWACHSENEN HUNDEN KEILE IN DEN GEHÖRGANG GESCHNITTEN WERDEN MÜSSEN DAMIT DER EITER ABLAUFEN KANN UND DAS OHR BELÜFTET WIRD. ODER DER HUND SICH DAUERND DIE RUTE AUFSCHLÄGT! TUT DAS NICHT WEH. ES WURDE SICH FRÜHER BESTIMMT ETWAS DABEI GEDACHT UND HATTE NICHT NUR SCHÖNHEITSGRÜNDE. AUCH WENN ES JETZT VERBOTEN IST WÄHRE ICH VORSICHTIG ALLES SO SCHLECHT ZU MACHEN

Klemmt deine Taste irgendwie??

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Ganz ehrlich egal ob Schlappohr oder Stehohr habe damit noch nie Probleme gehabt.

Mein Cocker Mädel nicht und meine Schäfis genau so wenig...

Birgit..

habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass Domina eine Handverletzung hat und für sie reine Großschreibung gerade einfacher ist.

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar

Dann muessen wir dringend wirklich mal Hunde tauschen. Lucy stopft sich den Dreck wahrscheinlich absichtlich Kiloweise in die Ohren ;) Kann ich jetzt Arwen mit den sauberen Ohren haben?

Link zu diesem Kommentar
Domina

GANZ KURZ NEIN DIE TASTE KLEMMT NICHT ICH HATTE EIN HAND OP UND ES SCHREIBT SICH ANDERS BESCHISSEN DA DIE FÄDEN NOCH DRIN SIND UND ES SCHWEINE WEH TUT!

ICH BEHAUPTE AUCH NICHT DAS ALLE HUNDE PROBLEME HABEN ODER DAS ANDERE KEINE HABEN! ICH HATTE AUCH SCHON NEN DSH MIT OHRENPROBLEMEN DAS KOMMT NATÜRLICH VOR! ES GING NUR DARUM ZU ÜBERLEGEN OB MAN SICH DAMALS NICHT ETWAS DABEI GEDACHT HAT DEN HUNDEN DENEN MAN HÄNGEOHREN ERST ANGETÜCHTET HAT SIE DANN WIEDER ZU KUPIEREN! ICH GLAUBE WENIGER AN SCHÖNHEITSGRÜNDE!

Link zu diesem Kommentar

Hallo ...

also "Etwas dabei gedacht" ... sicherlich nicht!

Die Natur passt sich immer den Gegebenheiten an: verbessert oder stellt ein!

Das Problem ist der Mensch, der sich anmaßt Wesen nach seinen Vorstellungen zu produzieren. Nimm doch mal die Ursprungsform des Hundes ... und dann schaut mal, was der Mensch daraus gemacht hat.

Und ich finde es gedankenlos erst ein Wesen zu schaffen und wenn es dann Probleme gibt, die Schere zu nehmen!

LG

Cindy & Charlie

Link zu diesem Kommentar
wildwolf
Dann muessen wir dringend wirklich mal Hunde tauschen. Lucy stopft sich den Dreck wahrscheinlich absichtlich Kiloweise in die Ohren ;) Kann ich jetzt Arwen mit den sauberen Ohren haben?

Kati, du brauchst nicht nach noch mehr Gründen zu suchen, wieso du Arwen toll findest.

Habe es verstanden * laut lach*

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...