Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cassya

Lawine!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin zurück von einer erlebnisreichen Woche in Südtirol!

Nach 16-stündiger Fahrt gestern fielen wir letzte Nacht erstmal in unsere Betten...

Einen Bericht habe ich schon fertig!

http://www.polar-chat.de/blog/

Nun aber bitte nicht gleich schreien! Die Fotos muss ich erst noch sichten, sortieren.....das dauert noch ein wenig....also bitte etwas Geduld! :so

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:motz::motz::motz:Fooooooooooootooooooooooooooooooooos :motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab deinen Bericht gelesen und fand ihn Klasse und spannend :)

Du schreibst das Gemma noch ein wenig übermotiviert lossucht aber ich denke das wird sich doch auch wenn sie älter, heißt gesetzter wird erübrigen, oder ?? Sie ist ja noch jung und hat noch viel Zeit.Ich finde es eh beeindruckend was ihr beide da schon leistet :)

Lass uns nicht so lange warten mit den Bilder woll :Oo

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Tanja, super schöner Bericht! :klatsch:

Hört sich nach einer sehr schönen, anstrengenden, lehrreichen und interessanten Woche an! :klatsch:

Und nun wartet die Forennation sehnsüchtig auf die Fotos! :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Bericht ist klasse! :klatsch: Hört sich nach einer sehr interessanten Woche an.

:respekt: für Gemma, dass sie das alles so toll gemeistert hat und :respekt: auch für dich. Ich finde es super, was ihr zwei da macht.

Und jetzt warte ich auch total gespannt auf die Fotos. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na supi!!

=)=)=)=)

freut mich, dass ihr so eine gelungene Reise hattet!!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

und... hatte Gemma noch Erbarmen mit der Rüdenwelt? :D:D

Dann lebt Euch mal wieder gut im platten, nasse Norden ein,

- und biiittteee: ganz bald die Fotos!!

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
und... hatte Gemma noch Erbarmen mit der Rüdenwelt?

Ja! :klatsch: Vielleicht hat sie das Notfallpaket gesehen und freiwillig verzichtet?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein ganz toller Bericht! :klatsch:

Schön, dass Ihr gesund und munter wieder da seid! =)

Ich war ja auch kein bißchen neidisch...nee, nee.... :Oo:kaffee:

Wie sieht´s denn aus, in meinem geliebten Passeier Tal? Alles noch beim Alten?

Es klingt jedenfalls nach einer sehr spannenden und erlebnis- und erfolgreichen Arbeitswoche! :)

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr interessanter Bericht!

Hört sich nach einer aufregenden und spannenden Woche an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HALLO TANJA!!!

Willkommen zu Hause!!! :winken:

Natürlich auch hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.