Zum Inhalt springen
Registrieren

Lawine!


Cassya

Empfohlene Beiträge

Cassya

Hallo!

Bin zurück von einer erlebnisreichen Woche in Südtirol!

Nach 16-stündiger Fahrt gestern fielen wir letzte Nacht erstmal in unsere Betten...

Einen Bericht habe ich schon fertig!

http://www.polar-chat.de/blog/

Nun aber bitte nicht gleich schreien! Die Fotos muss ich erst noch sichten, sortieren.....das dauert noch ein wenig....also bitte etwas Geduld! :so

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Hab deinen Bericht gelesen und fand ihn Klasse und spannend :)

Du schreibst das Gemma noch ein wenig übermotiviert lossucht aber ich denke das wird sich doch auch wenn sie älter, heißt gesetzter wird erübrigen, oder ?? Sie ist ja noch jung und hat noch viel Zeit.Ich finde es eh beeindruckend was ihr beide da schon leistet :)

Lass uns nicht so lange warten mit den Bilder woll :Oo

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Renate

:klatsch: Tanja, super schöner Bericht! :klatsch:

Hört sich nach einer sehr schönen, anstrengenden, lehrreichen und interessanten Woche an! :klatsch:

Und nun wartet die Forennation sehnsüchtig auf die Fotos! :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Dein Bericht ist klasse! :klatsch: Hört sich nach einer sehr interessanten Woche an.

:respekt: für Gemma, dass sie das alles so toll gemeistert hat und :respekt: auch für dich. Ich finde es super, was ihr zwei da macht.

Und jetzt warte ich auch total gespannt auf die Fotos. :D

Link zu diesem Kommentar

na supi!!

=)=)=)=)

freut mich, dass ihr so eine gelungene Reise hattet!!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

und... hatte Gemma noch Erbarmen mit der Rüdenwelt? :D:D

Dann lebt Euch mal wieder gut im platten, nasse Norden ein,

- und biiittteee: ganz bald die Fotos!!

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
Cassya
und... hatte Gemma noch Erbarmen mit der Rüdenwelt?

Ja! :klatsch: Vielleicht hat sie das Notfallpaket gesehen und freiwillig verzichtet?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Ein ganz toller Bericht! :klatsch:

Schön, dass Ihr gesund und munter wieder da seid! =)

Ich war ja auch kein bißchen neidisch...nee, nee.... :Oo:kaffee:

Wie sieht´s denn aus, in meinem geliebten Passeier Tal? Alles noch beim Alten?

Es klingt jedenfalls nach einer sehr spannenden und erlebnis- und erfolgreichen Arbeitswoche! :)

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Sehr interessanter Bericht!

Hört sich nach einer aufregenden und spannenden Woche an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...