Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie kann ich verhindern, dass mein Hund in den Pool geht?


Ciro

Empfohlene Beiträge

Ciro

Hallo zusammen,

unser Labrador ist jetzt 12 Jahre alt und eigentlich mit dem Pool im Garten aufgewachsen. Allerdings merkt man das Alter jetzt doch langsam und ich habe langsam etwas Angst, dass im Pool etwas passiert, wenn er mal alleine und unbeobachtet baden geht.

 

Deswegen suche ich nun nach einem Weg, wie ich den Pool am besten abdecken kann? Bisher war er immer offen. Am besten fände ich eine richtige Überdachung, wie das: https://www.pool-systems.de/Poolueberdachung-Poolabdeckung/ oder eventuell eine Folie. Aber ein Dach hätte generell mehr Vorteile.

 

Ich kann es ihm jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr abgewöhnen in den Pool zu gehen, also muss eine andere Lösung her. Wie macht ihr das? :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...