Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer von euch besitzt gerade einen Welpen und wie alt ist er?


Caramelli

Empfohlene Beiträge

Caramelli

Wer von euch hat den alles im Moment einen Welpen, und wie alt ist dieser?

Link zu diesem Kommentar
Martina

Schon wieder hallo caramelli,

wie schon woanders erwähnt haben wir eine 17 Wochen alte Berner Hündin

:sun

noch mal grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Hi :)

Ich habe eine 12Wochen alte Border Collie Hündin, die super schnell alles lernabre aufgreift

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir haben eine 5 Monate alte Appenzeller-Sennenhündin. :sensation Sie heißt Meike.

Viele Grüße

Roswitha

Link zu diesem Kommentar
tina2803

Wir haben, wie schon berichtet, eine Husky-Altd.Hütehund-Weisser Schweizer Schäferhund-Mix Hündin. Sie ist jetzt gerade 15 Wochen alt und sehr lebhaft und genauso dickköpfig, aber trotzdem eine suuuupersüüüße.

Link zu diesem Kommentar
Caramelli

Hallo,

na dann haben ja also mehrere einen Welpen. Kriegen die Dalmatiner denn wirklich später ihre Punkte und wenn ab welcher Woche eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Trixie

huhu

also wir haben einen rehpinscher welpen, sie ist 11 wochen jung und heisst Trixie!

Lg

Link zu diesem Kommentar
tina2803

Hi. Ja, die Dalmatiner kommen ganz weiß zur Welt und bekommen dann mit der Zeit ihre Punkte. Aber ab der wievielten Woche, das weiß ich auch nicht. Muß aber schon früh beginnen, da bei uns in der Welpengruppe eine Dalmatinerhündin mit 9 Wochen ihre Punkte hatte.

Link zu diesem Kommentar

Unsere Deyscha ist 5 1/2 Monate alt (Gruss an Nadine) und sie ist eine ganz freche !!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...