Zum Inhalt springen
Registrieren

Futter für bestimmte Rassen?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Hallo,

wollte mal fragen was Ihr davon haltet ?

War heute im Tiergeschäft und hab bißel was eingekauft, habe dann an der Kasse 2 Probetütchen Trockenfutter ich glaub der Marke Eukanuba bekommen.

Zu Hause angekommen sehe ich das auf der einen Packung für Labrador und auf der anderen für Schäferhunde drauf steht aber was sind die Unterschiede ?

Eine Bekannte von mir meint das ist egal, Sie gibt ihrem Hund egal welche Probe....sagt das wäre eh alles das gleiche...

Ich hab bis jetzt die Proben immer abgegeben, ist ja nicht für Border Collies ???

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Zu Hause angekommen sehe ich das auf der einen Packung für Labrador und auf der anderen für Schäferhunde drauf steht aber was sind die Unterschiede ?

hi hi... vielleicht ist das für die verfressenen Labbis ja ne Art Diätfutter...?

:klatsch::klatsch:

ne ehrlich,

von extra Labbi und Schäfi-Trockenfutter habe ich noch nie was gehört! :D:D

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

ich glaub es gibt noch mehr Trockenfutter für verschiedene Rassen...aber was das soll...keine Ahnung ! Ob das Futter andere Bestandteile hat oder so...aber früher gabs sowas doch nicht...ob so was neues immer gut ist... ;)

Link zu diesem Kommentar

Das Futter für Labbis enthält etwas, was schneller satt machen soll. Beim anderen Futter weiß ich es nicht.

Es gibt aber auch extra Anti-Pups-Futter für Hunde mit dieser Neigung... ;)

Link zu diesem Kommentar

*LOL*

:klatsch::klatsch:

und da soll mal noch einer sagen,

die Barfer spinnen mit ihrem Tam-Tam den sie ums Futter veranstalten!!

:D:D

Oder hat jemand schon mal was von Barf-Rezepten speziell für Labbis gehört?

oder das Barf-Buch extra für die Schäfis...? hi hi...

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
*LOL*

Oder hat jemand schon mal was von Barf-Rezepten speziell für Labbis gehört?

oder das Barf-Buch extra für die Schäfis...? hi hi...

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Hach find ich dich heut lieb!!!! :kuss:

Diesen Satz sollt man glatt in die Barf Ecke stellen :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Dagegen sind Barfer ja richtig genügsam :D .

Gestern hab ich einen Bekannten im Park getroffen der mir ähnliches berichtet hat. Er hat im Futterhaus etwas speziell für Dackel gefunden. Wir waren uns einig das es Humbug ist.

Ich vermute das ist ein neuer Trend, entworfen von der Futtermittel - Industrie.

Link zu diesem Kommentar
*LOL*

:klatsch::klatsch:

und da soll mal noch einer sagen,

die Barfer spinnen mit ihrem Tam-Tam den sie ums Futter veranstalten!!

:D:D

Suuuuuuper!!! =) Hihi...ich lach mich weg...das ist der Spruch des Jahres für mich!

Danke für diese Worte Rike!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
*LOL*

:klatsch::klatsch:

und da soll mal noch einer sagen'

die Barfer spinnen mit ihrem Tam-Tam den sie ums Futter veranstalten!!

:D:D

Suuuuuuper!!! =) Hihi...ich lach mich weg...das ist der Spruch des Jahres für mich!

Danke für diese Worte Rike!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Deshalb hat sie von mir ja nen KNUTSCH gekriegt!!! :kuss:

Jetzt fühlen sich alle Barfer richtig guuuuuut!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Brigitte

Hallo,

bei meinem Tierarzt habe ich auch schon Proben für "Rasse - Hundefutter" gesehen. Eins war für Schäferhunde, eins für Golden Red. usw.

Hab mich auch gefragt, was das soll. Schätze es ist mal wieder eine neue Verarschung für Hundebesitzer.

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...