Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mathilda

Ich suche ein bestimmtes Hundegeschirr!

Empfohlene Beiträge

... ein Hundegeschirr, was ich schon soooo oft gesehen hab.

Hallo Ihr!

Hab schon oft diese Hundegeschirre gesehen, wo z.B. Azubi draufsteht oder ähnliches. Ich find die super, weil die so schön breit sind und sicherlich auch gut gepolstert.

Habt Ihr nen Tip für mich, wo ich sowas herbekomme?

In diesem Sinne:

Liebe Grüße

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal hier im Shop, bei MagMag, das sind die K9 Geschirre ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar...z.B. im Shop von Sven...hier im Forum...guck mal Hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guckst du hier !! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ich danke Euch, Ihr seid klasse! Och die gehen ja noch vom Preis her.

Mh nun brauch ich nur noch ein Maßband, damit ich feststellen kann, was für einen Umfang mein Cockerchen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnt Ihr die denn empfehlen? Auch bei Hunden mit langen Haaren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab die K9-Geschirre und einen Golden und einen Berner...wir haben überhaupt keine Probleme damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich sehr gut an! Hab zwar schon zwei Geschirre, aber eins scheint zu pieksen, Maddi hasst es total und das andere schneidet total ein und verzottelt das Fell immer total.

Die von K9 sehen viel besser aus und auch stabiler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe auch ein totales Wuschelwollkneuel.

Kann dir die Geschirre ebenfalls nur empfehlen. Sie sehen toll aus und sitzen auch super, wie ich finde.

Habe für Blacky aber ein DoX Geschirr geholt. Die gibt es aber ebenfalls in dem Shop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sobald ich ein Maßband habe, um die genauen Maße nehmen zu können, werd ich mir auch so ein Ding zulegen. Muss ich mir nur noch was überlegen, was da an Schriftzug drauf kann, ich find das echt super! Und wenn die bei langem Fell zu empfehlen sind um so besser *froi* na dann haben wir ja doch das richtige gefunden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.