Jump to content

Erste Ausstellung und Fragen dazu

Empfohlene Beiträge

Yuma   

Hallöchen,

am 16.03.2008 stelle ich das erste Mal meinen Hund aus (da wir ja Papiere haben müssen wir es ja wenigstens mal probiert haben ;) )

Nun hat mir eine Freundin gesagt das wenn der Hund zu wenig wiegt es dann mit der Gesamtbewertung nicht so prall wird!

Tja, nun habe ich etwas Bedenken, da mein Hund nach Rassestandard zwischen 30 - 40 kg auf die Waage bringen soll......sie wiegt aber nur 28 kg!!!!

Von der Größe ist sie im Maß mit ihren 61,5 cm (Standard 60-70 cm).

Habt ihr schon mal ausgestellt????Was für Erfahrungen habt ihr gemacht???

:winken::winken::winken:

LG YUMA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Hallo,

ich hab keine Ahnung wie negativ sich das auf die Gesamtbewertung auswirken kann. Aber warum hast du Bedenken? Weil du weniger Punkte bekommen könntest?

Ich würde mich nicht verrückt machen....jetzt kannst du das Gewicht eh nicht mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yuma   

Nee. geändert wird da nix......sie ist halt n´kleine sehr Muskelbepackte Riesenschnauzerdame und für mich sowieso die schönste und aller beste ......

Mich interessiert einfach nur so mal die Bewertung und die Erfahrung....... :)

LG YUMA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ich denke, dass Wotan dir da mehr zu sagen kann, wenn sie den Beitrag später liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast   

Ich würde einen Hund auch nicht wegen ein paar Punkten mehr in ner Ausstellung "anfüttern"!

In den Rassestandards sin meistens eh sehr merkwürdige Angaben enthalten!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.