Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
crazy-duo

Für Argus

Empfohlene Beiträge

Ein Regenbogenbild für Argus

„Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen.

Hab ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei Euch“.

post-159-1406411000,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sterben muss dann nimm ihn

und verwandle ihn in viele kleine Sterne

damit er den Himmel verschönert

und die Menschen

das Antlitz der Nacht lieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kleine Seele, ich lass dich gehn,

Denn ich weis ,wir werden uns wiedersehn,

Dein Leben hier auf Erden ist nun vorbei,

Ich liebe dich,

deshalb gebe ,ich dich frei.

Dein Leben hier ,hat jetzt ein Ende,

Ich übergebe dich nun in mächtige Hände.

Kleine Seele ,es tut sehr weh,

doch ich hoffe,

das du gut über den Regenbogen gehst.

Kleine Seele ,ich lass dich gehn

Und weis ,das wir uns wiedersehn"

Lieber Argus,mein geliebter Sabberkopf,ich werde dich nie vergessen,du hast ein Stück meines Herzens mit genommen und hast mir einen Teil von deinem Herz da gelassen.

Ich vermisse dich jetzt schon ,du hinterläßt eine große Lücke in unserer Familie :heul::heul::heul::heul::heul:

Was ich für dich empfunden habe und wie sehr wir um jeden Tag für dich kämpften,weißt du am Besten.

Ich würde es immer wieder tun für dich und deine Notboxer-freunde.

In Liebe...Dein Frauchen,Herrchen und deine Familie!!!!

Rest in Peace,my Lovely

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Argus ist tot!!!

Ihr Lieben! Bin voller Trauer,wir trauern um Argus! Heute Morgen um 3.30 Uhr ist Argus in meinen Armen gestorben. Er stand heute Nacht auf,ging ins Kinderzimmer und setzte sich auf Lisas Bett und pinkelte,sowas hat er noch nie getan. Ich holte ihn ins Wohnzimmer und nahm im Kinderzimmer die Matratze weg und putzte. Dann ging ich zu Argus,er war unruhig und ich setzte mich zu ihm und legte meine Arme um ihn,3 Stunden später starb er in meinen Armen ,es quoll Schaum aus seinem Mund und aus de

in Regenbogenbrücke

• Ich nehme ab heute den Platz von Argus ein!!!!

=) Hallo! Mein Name ist Axel,vor ein paar Stunden hieß ich noch Pepe aber da meinen Leuten der Name ..Axel.. so vertraut ist heiß ich jetzt so,find es okay. Neues Leben ,neuer Name! Als mein Frauchen mich holte und mich sah brach sie in Tränen aus und umarmte mich so doll als ob mich einer wegnehmen wollte.Ihre Augen waren ganz geschwollen vom vielen Trauern um Argus,da muß ich was gegen tun!!! Ich habe erst mal doll mit ihr geschmußt und gekämpft mit ihr am Boden,da lachte sie auf einmal wie

in Vorstellung

• Neues von Argus!!!

=) Hallo! Nach der schlimmen Zeit,die wir hatten ,freue ich mich sehr ,endlich etwas positives zu berichten. Argus geht es besser,er springt und hat wieder Kraft. Sein Herzhusten ist weg!!!! Am 24.12 dachte ich,das dies unser letzter gemeinsamer Gang zur Tierklinik sei aber ich täuschte mich sehr,Gott sei Dank!!! Nachdem ich dort Druck gemacht habe ,hat Argus endlich seine richtigen Herztabletten bekommen+Entwässerungs-und Bronchialerweiterungstabletten !!! 3 Stunden später ging es ihm sch

in Hunde im Alter

• VIEL VIEL GLÜCK ARGUS

Hallo habe gerade in shoutbox gelesen das Tina24 mit argus zum Tierarzt muss weil es ihm so schlecht geht ich hoffe er verweilt noch unter uns. Und wollte hiermit das wir ihm alle ganz fest die daumen drücken das er wieder auf die beine kommt. Tina wir drücken euch alle ganz fest die Daumen das alles gute geht obwohl ich dich nur von ihr kenne und Argus bin irgendwie jetzt traurig und ich bin im Gedanken bei euch und hoffe sosehr das alles gut geht. Argus du süßer wir drücken alle Pfoten u

in Plauderecke

• Argus und Tina sagen Danke!!!

Danke ihr Lieben!=)=)=)=)=)=)=) Ihr habt wahrscheinlich so fest die Daumen gedrückt,das es mit Argus nur bergauf gehen konnte. Ich hatte heute Morgen große Angst,Argus zu verlieren. Er war nur am schwanken und ist oft gefallen und rang nach Luft. Ich saß lange in der Klinik und wartete auf die Ergebnisse von Herzultraschall und anderem. Es wurde mir auch keine Zusage gemacht,das sich sein Zustand bessert aber sie sagten,da wäre eine kleine Hoffnung weil Argus ein Kämpfer wäre. Er bekam ein

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.