Jump to content

Glaub ich bin zu doof für die Technik

Empfohlene Beiträge

peachi   

Hello(verzweifelt geschrien)

Irgendwie scheint es, als ob ihr alles Computerexperten seid, oder ich einfach zu doof(glaube an letzteres)

Ich kriege es einfach nicht auf die Reihe mal ein Foto von meiner Festplatte hier ins Forum zu stellen.

Meine Galerie hat auch ein Kumpel für mich gemacht.

Falls hier jemand aus Braunschweig oder Umgebung ist....please HELP!!!! Ich bezahle das natürlich auch...Mit diesen(bestimmt sinnvollen)Tips, kann ich als Doofie leider nix anfangen..

Nicht sauer sein über soviel Inkompetenz....

Liebe Grüße Peachi und Kiara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Ich denke das deine Fotos zu groß sind..........die optimale Größe wäre 640/480....kannst ja mal schauen wie groß deine sind ;)

Ansonsten haben wir hier noch jeden User helfen können *schwitz* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
peachi   

Ich glaube nicht das es daran liegt....mir kann man so nicht helfen

Ehrlich (fällt mir schwer mich zu outen) ich habe keinen Plan....:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich brauch echt jemanden, der mir das idiotensicher erklärt, am besten mit Mitschreiben

Ich weiß, das es megapeinlich ist, aber ....gibt keine Erklärung?!? ?!? ?!? ?!? ?!? ?!? ?!? :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[

Habe mir grad neuen Computer gekauft und auch keinen Plan...Alles Doof!!!!!!

Liebe Grüße Peachi und KIara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Wir bekommen das schon hin :kaffee: , keine Panik.........kannst du mir sagen wie groß deine Bilder sind??

Du gehst mit dem Mauszeiger auf ein Bild in deinem Ordner, dann siehst du welche Größe es hat!

Ansonsten schick mir die Bilder per Mail und ich verkleiner sie dir, schick mir eine PN wenn du es möchtest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jorky2001   

Was genau funktioniert denn nicht so wie du es willst?

Ab welchem Punkt kommst du beim Bildereinstellen nicht mehr weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
peachi   

Ach je.....Hab alte Bilder auf Cd und in irgendeinem Programm kopiert(keine Ahnung wo)

Ach das ist doch alles doof...

Liebe Grüße Peachi und Kiara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos