Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
peachi

Glaub ich bin zu doof für die Technik

Empfohlene Beiträge

Hello(verzweifelt geschrien)

Irgendwie scheint es, als ob ihr alles Computerexperten seid, oder ich einfach zu doof(glaube an letzteres)

Ich kriege es einfach nicht auf die Reihe mal ein Foto von meiner Festplatte hier ins Forum zu stellen.

Meine Galerie hat auch ein Kumpel für mich gemacht.

Falls hier jemand aus Braunschweig oder Umgebung ist....please HELP!!!! Ich bezahle das natürlich auch...Mit diesen(bestimmt sinnvollen)Tips, kann ich als Doofie leider nix anfangen..

Nicht sauer sein über soviel Inkompetenz....

Liebe Grüße Peachi und Kiara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke das deine Fotos zu groß sind..........die optimale Größe wäre 640/480....kannst ja mal schauen wie groß deine sind ;)

Ansonsten haben wir hier noch jeden User helfen können *schwitz* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube nicht das es daran liegt....mir kann man so nicht helfen

Ehrlich (fällt mir schwer mich zu outen) ich habe keinen Plan....:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich brauch echt jemanden, der mir das idiotensicher erklärt, am besten mit Mitschreiben

Ich weiß, das es megapeinlich ist, aber ....gibt keine Erklärung?!? ?!? ?!? ?!? ?!? ?!? ?!? :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[

Habe mir grad neuen Computer gekauft und auch keinen Plan...Alles Doof!!!!!!

Liebe Grüße Peachi und KIara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir bekommen das schon hin :kaffee: , keine Panik.........kannst du mir sagen wie groß deine Bilder sind??

Du gehst mit dem Mauszeiger auf ein Bild in deinem Ordner, dann siehst du welche Größe es hat!

Ansonsten schick mir die Bilder per Mail und ich verkleiner sie dir, schick mir eine PN wenn du es möchtest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was genau funktioniert denn nicht so wie du es willst?

Ab welchem Punkt kommst du beim Bildereinstellen nicht mehr weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je.....Hab alte Bilder auf Cd und in irgendeinem Programm kopiert(keine Ahnung wo)

Ach das ist doch alles doof...

Liebe Grüße Peachi und Kiara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hunde sehen eben echt manchmal doof aus

      Habt ihr auch Bilder, auf denen eure Hunde nicht wirklich vorteilhaft aussehen ?

      in Hundefotos & Videos

    • Alphaspray, ich glaub es nicht...

      Ich dachte zuerst, es sei ein Artikel aus dem satirischen Postillion, aber nein, es ist denen wirklich ernst:

           

      in Aggressionsverhalten

    • Fotos von Dick & Doof

      Huhu, ich hab mich ja bis jetzt vornehm zurück gehalten mit Bildern, aber ich glaube ich trau mich auch mal.Ich hab den Titel mal ganz optImistisch in dem Vorhaben gewählt, auch Bilder von unserem Familienhund und nicht nur von der kleinen Prinzessin zu zeigen- jetzt muss ich nur noch dran denken das ich mal Fotos von ihm mache.  Beide sind übrigens Multimixe aus dem Ausland (falls jemand raten möchte was drin ist- immerzu).   Heute mal chronologisch angefangen: Das erste Foto was ich von der kleinen gemacht habe, und eines von vor ein paar Wochen (ich hoffe ich habe das richtig gemacht und ihr könnt  sie sehen. Ich kann nicht mit Technik):  

      in Hundefotos & Videos

    • Doof gucken klappt super

      Einzigartig.... Das Bild zaubert mir immer wieder ein Lachen ins Gesicht... :-)          Kleine Sasu :-)    Der will nur spielen        Wir können aber auch ganz vernünftig gucken ;-)          Liebe grüße Sasu und Bronko

      in Hundefotos & Videos

    • Ich glaub es geht schon wieder los ... Das WeihnachtenimPolar-Thema :)

      So, da wir gerade ganz viel zum Thema Weihnachten in Form von Backen, Rezepten aller Art und Deko im Plaudereckchen schreiben, dachte ich mir, wir könnten dazu doch auch gleich ein Thema eröffnen. Nicht auszudenken, wenn da was Wichtiges verloren ginge.   Also, zeigt doch eure Deko, die jetzt demnächst sicherlich aufgestellt wird, eure Lieblingsrezepte (auf das Urheberrecht achten und das Rezept evtl. verlinken/die eigenen Bilder der fertigen Kunstwerke darf man aber selbst fotografiert einstellen:) ) und was euch sonst noch so zu Weihnachten, Ritualen und vielem mehr einfällt.   Ich selbst muss mich mit Rezepten noch etwas zurück halten, weil ich noch Besuch hier aus dem Forum bekomme, den ich mit meinen gefertigten Sachen überraschen will, aber ich lege dann ganz bald nach.   Also wer will?   

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.