Jump to content

Sind nun auch dabei

Empfohlene Beiträge

yoschie4   

Hallo zusammen....

Wir haben nun auch irgendwie her gefunden. Ich hab alles mal schnell etwas überflogen und denke dass es hier recht spaßig und vorallem informativ sein wird. Also wir das sind mein Jacky ( bei dem Namen kann man sich ja fast denken was es für eine Rasse ist oder???). Er ist nun 5 Jahre alt und unser kleines BAby, und ich JEssica, 27 JAhre jung.

Wir wohnen seit Dezember 2007 in einem schönen Haus mit 800 qm Grundstück. Also viel Platz zum spielen und toben. Zu uns gehören auch noch mein Mann ALex, 29 Jahre und unser Sohnemann Felix 18 Monate alt.

So das wars erst mal hier von uns.....

LG Jessi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Terrier-Clown   

=) HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM =)

Viel Spaß beim lesen und schreiben :klatsch:

und natürlich willkommen in der Terrier-fraktion :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nici92   

Herzlich Willkommen! :winken:

Du hast doch sicher ein paar Fotos von Jacky, die du uns zeigen möchtest. *ganzliebguck* :D

Ich wünsche dir viel Spaß hier. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yoschie4   

danke fürs liebe Willkommenheißen....

Klar hab ich Fotos von dem Kleinen. SOll cih die heir einstellen oder wo???

LG Jessi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nici92   

Klar, kannst die gerne gleich hier reinstellen, oder du machst ein neues Thema in der Fotoecke auf, ganz wie du willst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yoschie4   

Ok danke für die schnelle antwort...werd dann mal einen extra Thread aufmachen für JAcky hihi

LG Jessi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Hallo Jessi,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Söckchen   

Hallo =)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jazzman   

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Viel Spaß hier :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Hallo und herzlich willkommen hier!

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos