Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Bilder der IHA München 2008

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

wir haben es heute doch noch geschafft, ein paar Stunden über die IHA zu bummeln. Die Qualität der Bilder ist nicht so toll, es war streckenweise auch viel zu voll um gute Fotos zu machen, aber ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick.

Kommt einfach mal mit:

Damit ihr mal seht, was für ein Getümmel war und damit ihr ein wenig Atmosphäre schnuppern könnt.

147_iha2008_1_1.jpg

147_iha_2008_1.jpg

Es gab natürlich viele nützliche Dinge zu kaufen :mrgreen:

147_1_1.jpg

147_spielispieli_1.jpg

Hunde, Hunde, Hunde ... ich hoffe ich mache keine Fehler bei der Rassebenennung:

Boston Terrier

147_BostonTerrier_1.jpg

Chow Chow

147_chow_chow_1.jpg

Der schönste Bloodhound den ich je gesehen habe (wo war eigentlich Opa Walton?)

147_Bloodhound_1.jpg

Kooikerhondje = kleiner holländischer Wasserwildhund (eine Rasse die ich wirklich nicht kannte)

147_kleiner_hollaendischer_wasserwildhund_kooikerhondje_1.jpg

147_kooikerhondje_1.jpg

Wunderschöne Saluki

147_saluki_1_1.jpg

147_saluki_1.jpg

Hushpuppy´s die wirklich NICHTS aus der Ruhe bringen konnte!

147_hushpuppy_1.jpg

147_schlafmtzen_1.jpg

Der große irische Wolfshund (in weiß habe ich die auch noch nicht gesehen), wollte von mir nix wissen

147_groer_1.jpg

Nackthunde die nicht gestört werden wollten

147_nackthund_1.jpg

und Zwergspitze die mit der Nase in die Steckdose gekommen sind *puff :lol: (Himmel waren die süß!)

147_zwergspitz_1.jpg

Praktische Staubwedel in allen Farben

147_staubwedel_1.jpg

Besucherhunde die rollen mussten

147_hunderolli_1.jpg

Besucherhunde die rollen durften

147_hundewagen_1.jpg

Die Hunderettungsstaffel München - tolle Vorstellung wie immer :-D

147_rettungshund_1_1.jpg

147_rettung_2_1.jpg

147_rettung_4_1.jpg

Vorbereitung zur Dogdancevorstellung. Ich habe sie auf Video (komplett fast 3 Min.) folgt in den nächsten Tagen.

147_DD_Vorbereitung_1.jpg

Hier übten sich die Nachwuchsaussteller (8-12 Jahre waren die Mädels im Ring erst alt)

147_handling_8_12Jahre_1.jpg

Zum Schluss das super süße Plakat einer Fashionausstellung für Hunde:

147_fashion_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich war auch da, habe aber nur ca. 40 photos gemacht weil ich beim austellen von den cattledogs "geholfen" - naja zugeschaut - habe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wo sind Deine Fotos, hmmmm ? (Ich bin Fan von Deinen Hundebildern, ehrlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja klasse Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir waren am Samstag auch da. Ab 10 Uhr. Als der Sturm kam, wurde es dann aber sehr voll. Die ParkLoung (das angebaute Zelt) wurde geräumt und alle Hunde, Aussteller und Besucher mußten in der Olympiahalle umsiedeln. Keiner wußte mehr so richtig wo hin. Wir wollten uns die Collies, Border usw. nochmal ansehen, haben sie aber in der Halle nicht mehr gefunden. Chaos pur!

War aber trotzdem schön (wenn auch sehr eng).

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder?

      Zum Test ... https://www.polar-chat.de/hunde/gallery/  

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Hunderassen - wer hat Bilder?

      Es fehlen noch etliche Bilder zu den verschiedenen Hunderassen. Wer kann Portrait-Bilder in guter - sehr guter Qualität vn diesen Rassen liefern? (von dem eigenen Hund natürlich ...) http://www.polar-chat.de/wiki/A Dort wo das Bild Symbol erscheint fehlt ein Bild. Um sich alle anszuschauen, die fehlen, bitte das A durch ein B, C , D usw ersetzen. Also für Hunderassen mit B so: http://www.polar-chat.de/wiki/B Bilder bitte hier hochladen mit Hinweis welche Rasse es ist. Ggf. werden dann eure Bilder genommen. Pro User bitte max. 2 Bilder ... und nur die besten, die ihr habt

      in Aktuelles zum Hundeforum


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.