Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
kuhhund

JETZT SAT 1 Planetopia : neue Hundemoderassen

Empfohlene Beiträge

Fängt eben an und der Bericht über die Hunde kommt noch , ist NICHT der Erste.

Grüsslis

Martina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich hab das aus Zufall gesehen und dachte, mir ziehts die Schuhe aus!!! :wall:

Wer sagt denn bitte, dass sich nur die guten Eigenschaften weiter vererben?

Wie kann so ein "Züchter" mir denn die Garantie geben, dass sich nur die positiven Eigenschaften vererben?

Und wie kann ein Hundekäufer allen Ernstes SO ein Gelaber glauben?

Wohl nur, weil er es glauben will!!!

Das beste Beispiel dafür war ja dieser Mops-Beagle-Mix!!!

Total aufgedreht!!! Und so wie die Besitzerin gesagt hat, ist das wohl kein Einzelfall!!!

Und dabei sollte er ja nur noch gute Eigenschaften haben!!!

Keinen Jagdtrieb und die Ruhe vom Mops!!! Dass ich nicht lache!!!!

Wie kann man sowas nur glauben?

Es hätte mich fast umgehauen, wo diese eine Frau stolz erzählt hat, dass sie für ihren "Igendwas"-Doodle 1000 Euro bezahlt hat!!!!!

Hallo - für einen Mischling????

Schön, dass es Leute gibt, die für so viel Blödheit so viel Geld hinblättern und alles glauben, nur weil irgendjemand Versprechungen macht, die man (wenn man seinen gesunden Menschenverstand einschalten würde) doch niemals Ernst nehmen kann!!!

Da gibts dann bestimmt gaaanz viel Nachschub und da fällt doch sicher der Preis für zukünftige Dumpfbacken, die sich einen "Designer"-Hund kaufen wollen.

Unkontolliert mischen und vermehren, ob die Rassen zusammen passen oder nicht, ob die Gene zusammen passen oder nicht, Hauptsache der Rubel rollt - das ist die unterste Schublade!!!! :motz:

So leid es mir für die Hunde tut, aber ich wünsche mir, dass diese sogenannten Züchter auf sämtlichen Hunden sitzen bleiben, damit diese hirnrissigen Produktionen endlich aufhören!!! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach kacke, das wollt ich mir auch anschauen. Habs leider verpasst! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIER der Link für alle, die sich den Beitrag nochmal anschauen wollen

Zum Aufregen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo wuff,

danke für den Link!

Aber da habe ich keinen Bock drauf,reg mich doch bitte nicht so auf! ;)

hatte schon genug am WE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß zwar das wegsehen nichts bringt, aber manchmal bin ich schon froh solche Sendungen nicht gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe es gesehen und rege mich auf wie immer. Aber poltern nützt ja nichts, nur Aufklärung, von daher war der Bericht doch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann man echt nur den Kopf schütteln.

1000 Euro für nen Mischling :wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe es gesehen und rege mich auf wie immer. Aber poltern nützt ja nichts, nur Aufklärung, von daher war der Bericht doch gut.

Das ist wahr, wenn die Leute ihn mit den richtigen Augen gesehen haben ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja... hauptsache man hat nen intelligenten Hund... wenn man schon selber nicht... :whistle

Und ein individuellen Mischling finde ich in jedem(!) Tierheim. Für weitaus weniger Geld.

Aber egal...

Irgendwie habe ich den Eindruck die Pudel sind nicht mehr so "gefragt", wenn man sie ständig überall mit einkreuzen muss. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.