Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Felis Frauchen

Neuer Job

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Also dieses Wochenende war wirklich mal wieder mit glücklichen Momenten gesegnet. Zum einen die Nachricht über die bestandene Prüfung und zum anderen habe ich auch einen neuen Job bekommen. Ganz nebenbei auch noch ein absoluter Traumjob...

Ich werde insgesamt 7 Hunde hüten.2 davon sind Mischlinge aus Bordeauxdogge und Berner-Sennen, drei sind Berner Sennen und einer is ein Mix aus Dogo Canario und Bordeauxdogge und süße vier Monate alt, und eine reine Bordeauxdogge. Der Welpe ist der einzige Rüde in der Truppe und alle sind absolut zum knutschen. Eine absolute Traumbande, durfte sie gestern schon kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sandra, das Jahr 2008 läuft gut für dich an. Ich freu mich für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra - herzlichen Glückwunsch! :)

Meinst du, du kannst deine Hütehunde (mit der Erlaubnis der Besitzer) mal knipsen und uns zeigen? Ich würd die zu gern sehen!

Liebe Grüße,

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das werde ich gleich ansprechen, wenn ich das erste mal zum Einsatz gerufen werde, wo fotografieren doch mein Hobby ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch, bin auch schon gespannt auf Deine

Bilder und Berichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

freut mich, dass es dieses Jahr für Dich gut zu laufen scheint.

Ist wohl DEIN Jahr. ;)

Schön, wenn die harte Arbeit endlich Früchte trägt.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo sandra,

na besser kann es doch nicht laufen! :klatsch:

Und Bernerbilder haben absolute Priorität, ich hoffe du weisst das! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja klasse wie für DICH das Jahr 2008 anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, das sind doch mal super tolle Neuigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja klasse! :klatsch:

Freu mich für dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.