Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Anfragen per PN

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder,

ich erhalte nunmehr täglich Anfragen per PN zu Dingen wie "Avataren, Bildern etc." Also zur technischen Bedienung des Forums.

Bitte stellt diese Fragen nicht mehr per PN - ich werde sie in Zukunft nicht mehr beantworten. Das hat einen einfachen Grund: Zum einen wurden die mir bislang gestellten Fragen alle ausnahmslos bereits im Forum User hilft User beantwortet und zum anderen sollten alle von den Fragen profitieren.

Kurzum: Bitte schaut euch zuerst entweder die FAQ an (oben in der Navigationsleiste). Solltet ihr dort keine Antwort finden, dann schaut bitte ins Forum "User hilft User". Sollte dann immer noch keine Antwort gefunden werden können, dann stellt eure Frage zur Bedienung des Forums bitte öffentlich für alle in der dafür vorgesehenen Kategorie "User hilft User".

Um sie für alle noch besser sichtbar zu machen "blinkt" diese nun in der Farbe rot.

Danke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.