Zum Inhalt springen
Registrieren

Grad tierisch erschrocken!


knuddl bruno

Empfohlene Beiträge

knuddl bruno

ch bin grad rießig erschrocken als wir grad rein sind.

machs tor auf,geh mit bruno rein und normalerweise kommt Mogli gleich hinter her.hinter mir stand auch ein hund,nur nicht Mogli!

Sondern ein weimeraner.Ohoh großer fremder Hund in Brunos revier.die erbse hat das erst garnicht gecheckt,der dachte Mogli schnuppert an seinem Hintern und als er es zusammen mit mir gechekt hat,hat er ihn auch schon angegriffen.GSD war Bruno noch an der leine,sonst wärs sehr böse ausgegangen,aber so schnell wie der weimi weg war,glaub ich kaum,dass dem was passiert ist.

Link zu diesem Kommentar

Ui....na sowas würde ich auch nicht gerne erleben...GsD ist keinem was passiert.

Kennst du den Hund denn?

P.S. Wäre schön, wenn du die Groß- und Kleinschreibung beachten würdest.

Link zu diesem Kommentar

Puh Schreck am Abend, da steigt der Adrenalinspiegel :D .... aber wo war Mogli?

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

der hat den anderen Hund doch erst reingelassen! lach

und wollte,als dieser vor Bruno geflüchtet ist zum spielen hinterher rennen.

Sind beide im haus,waren ja beide noch an der leine,weil wir grad erst rein sind.

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

achso,ja ich kenn den Hund,aber nur vom sehen,ist einer der Hunde,sammt besitzer die gerne unsere Hunde aggressiv machen und trainingsrunden an unserem Zaun laufen!

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo Janice,

es wäre trotzdem schön, wenn du auf die Groß- und Kleinschreibung achten könntest.

Man liest nicht so gern Beiträge, in denen alles unübersichtlich klein getippt wurde, weil es sehr anstrengend zu lesen ist.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

Tschuldigung!

Damit hab ich immer ein rießen Problem,bin in deutsch groß und klein Schreibung ne Niete!

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Na, das macht ja nichts, dann gibts kostenlose Nachhilfestunden. ;-)

Ich habe hier auch schon Hilfe im Bruchrechnen bekommen, weil mein Hirn grade leer gefegt war und ich meiner Lütten nicht bei den Hausaufgaben helfen konnte.

LG manuela

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Hallo Janice,

da hätte ich mich auch erschreckt - gut das nichts passiert ist :)

Ot:

Da du ja GTA lernst ist die Rechtschreibung ja für dich später auch sehr wichtig ;)

Umso besser das du sie hier trainieren kannst.

Wenn du Firefox benützen solltest, dieser verfügt über eine sehr gute Rechtschreibprüfung.

Liebe Grüße

Bine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...