Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie groß wird mein Mischling?


zacken

Empfohlene Beiträge

zacken

Danke Euch, aber wenn ein Golden mit 13 Wochen mind. 9 kg wiegt, müsste sie ja kleiner werden, oder? Lg, Ester

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Oh super süß.

Sie wird bestimmt groß.

Bei ihre Zeichung fiel mir gleich Karlotta ein - eine nette Hündin in unserer Hundegruppe.

Habe mal ein Bild mit reingestellt.

Sie war als Welpe auch so ein Knuddel-Puschel.

post-130-1406411755,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
zacken

danke lieber Wotan. Die Pflegestelle möchte, dass ich Banfe, aber ich wollte eigentlich gutes Trockenfutter geben. Was denkt ihr denn? Lg nochmal, Ester

Link zu diesem Kommentar

Barfen ist auf jeden Fall super.

Aber als Vegetarier - Hmmmmmm, da müsstest dich erstmal richtig überwinden ;)

Gib ihr aber trotzdem das gewohnte Futter, denn die Umstellung auf ein neues Zuhause ist stressig genug. Später kannst du dann weiter sehen.

Fütterungstipps wirst du von der Pflegestelle sicher bekommen.

Link zu diesem Kommentar
giaconda

Hallo Zacken,

das ist ja echt eine ganz süße Hundemaus! Viel Spaß mit ihr :klatsch:

Wotan, du schreibst, dass Du auch Zuschlagstoffe für die Gelenke geben würdest. Empfiehlst Du das grundsätzlich für großwerdende Welpen/Junghunde, oder in diesem speziellen Fall? Falls für alle, was für eine Mittel würdest Du zufüttern? (Ich hoffe, es ist ok, dass ich diese Zwischenfrage stelle? :Oo )

Herzliche Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

wolltest du denn lieber einen kleineren Hund? Also ich denke schon das sie es schon auf Retreiver Größe bringen wird. Wie Wotan schon sagte es ist gut möglich das sie in ihren ersten Wochen nicht optimal ernährt wurde und daher im Wachstum etwas hintenan steht.

Wie wird sie denn zur Zeit ernährt?

Aber ich denke das du Barfen und ein gutes Trockenfutter kombinieren kannst. Ich bin da allerdings nicht so der Profi in dem Thema. Ich habe nur eine Bekannte die abends roh füttert und morgens Trockenfutter gibt. Dem Hund geht es zwar sehr gut (von dem was ich so beurteilen kann), aber ob das optimal ist weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
zacken

Danke euch Lieben. Ich werde mich mal schlau machen. Zufällig bietet meine Hundeschule hier in ein paar Wochen einen Infoabend zum Barfen an.

Danke auch für das süße Foto-wirklich Ähnlichkeit vorhanden. Was den Hund anbelangt, so geht es um die Maus, nicht um die Größe. Ich freue mich total. Muss jetzt los und melde mich wieder.

Ganz liebe Grüße, Ester

Link zu diesem Kommentar
Cassya
Danke Euch' aber wenn ein Golden mit 13 Wochen mind. 9 kg wiegt, müsste sie ja kleiner werden, oder? Lg, Ester

Ist kein Golden, sondern ein Flat... ;)

Und meiner hat dazu zum Einen einen absolut gesunden Appetit und zum anderen von Anfang an hochwertiges Futter bekommen. Ob Deine Süsse in Ungarn so gut ernährt wurden, wissen wir ja nicht...

Ich vermute auch, sie wird eine ähnliche Größe wie ein Schäfer bekommen.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...