Jump to content
Hundeforum Der Hund
zacken

Wie groß wird mein Mischling?

Empfohlene Beiträge

Nun sind es nur noch ein paar Stunden und ich fahre los und hole meine Kleine.

Die Pflegestelle hat gestern gesagt, dass sie mit etwa 13 Wochen 7,5 Kilogramm wiegt und die Kleinste aus dem Wurf ist. Habt ihr eine Idee, wie groß sie etwa werden könnte? Lg, Ester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, schwierig zu sagen. Weißt du denn, was es für ne Mischung ist?

Liebe Grüße,

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so ist das wirklich eher schwierig zu sagen... wenn du nicht was was alles reingemischt wurde, hast du vielleicht ein Foto??? Mischungen raten is auch immer sehr beliebt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Es wäre schonmal eine große Hilfe zu wissen, was in ihr steckt!?

Mein Retriever war mit 8 Wochen 5 kg schwer, mit 13 Wochen dann 9-10kg. Ihr "Zielgewicht" wird ca bei 30kg liegen bei einer Schulterhöhe von ca. 60cm.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt ein Foto unter www.pfotenhilfe-ungarn.de, dann unter ""Zu Vermitteln", "Welpen" und "Dolly".

Hilft das und ist sie nicht zauberhaft? Lg, Ester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supersüß! :)

Aber die sieht schon so aus, als ob sie was größer wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich link mal :D

Also =368"]HIER DOLLY

Ich glaub, das wird mal eine recht stattliche Hundedame ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie sieht für mich auf jedenfall nach Kangal aus...

aber wie auch immer... sie sieht auf jedenfall so aus, als wollte sie ein großer starker Hund werden. Und ja... sie absolut hinreissend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

also ich stimme da mit den anderen überein und denke deine Kleine wird mal

n ziemlich großes Mädel. Vorsichtig geschätzt vllt. ca.60-65 Schulterhöhe...

Es kann natürlich auch täuschen auf dem Bild.

lg Jac und Sunny ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Also ich denke mal das die Maus mindestens Schäferhundgrösse erreichen wird.

Von der Optik her kann da von Kangal bis Leonberger alles drin sein ,aber das ist schweirig.

Da dein Hund aus Ungarn kommt und er mit Sicherheit schon aus finanziellen Gründen nicht das optimale Futter bekommen hat ,denke ich das er eher etwas zu niedrig im Gewicht ist.

Ich würde ihn langsam und wirklich langsam auf ein hochwertiges Futter umstellen mit einem Proteingehalt von über 20 % .

Ausserdem von voerneherein Zuschlagstoffe für die Gelenke geben

Wenn du ein Futter umstellst jkann es zu Durchfällen kommen.

Deshalb langsam mit Mischungen vorgehen.

Ich wünsche dir ganz viel Spass und ein tolles Leben mit deiner Maus .

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.