Jump to content
Hundeforum Der Hund
zacken

Wie groß wird mein Mischling?

Empfohlene Beiträge

Nun sind es nur noch ein paar Stunden und ich fahre los und hole meine Kleine.

Die Pflegestelle hat gestern gesagt, dass sie mit etwa 13 Wochen 7,5 Kilogramm wiegt und die Kleinste aus dem Wurf ist. Habt ihr eine Idee, wie groß sie etwa werden könnte? Lg, Ester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, schwierig zu sagen. Weißt du denn, was es für ne Mischung ist?

Liebe Grüße,

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so ist das wirklich eher schwierig zu sagen... wenn du nicht was was alles reingemischt wurde, hast du vielleicht ein Foto??? Mischungen raten is auch immer sehr beliebt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Es wäre schonmal eine große Hilfe zu wissen, was in ihr steckt!?

Mein Retriever war mit 8 Wochen 5 kg schwer, mit 13 Wochen dann 9-10kg. Ihr "Zielgewicht" wird ca bei 30kg liegen bei einer Schulterhöhe von ca. 60cm.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt ein Foto unter www.pfotenhilfe-ungarn.de, dann unter ""Zu Vermitteln", "Welpen" und "Dolly".

Hilft das und ist sie nicht zauberhaft? Lg, Ester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supersüß! :)

Aber die sieht schon so aus, als ob sie was größer wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich link mal :D

Also =368"]HIER DOLLY

Ich glaub, das wird mal eine recht stattliche Hundedame ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie sieht für mich auf jedenfall nach Kangal aus...

aber wie auch immer... sie sieht auf jedenfall so aus, als wollte sie ein großer starker Hund werden. Und ja... sie absolut hinreissend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

also ich stimme da mit den anderen überein und denke deine Kleine wird mal

n ziemlich großes Mädel. Vorsichtig geschätzt vllt. ca.60-65 Schulterhöhe...

Es kann natürlich auch täuschen auf dem Bild.

lg Jac und Sunny ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Also ich denke mal das die Maus mindestens Schäferhundgrösse erreichen wird.

Von der Optik her kann da von Kangal bis Leonberger alles drin sein ,aber das ist schweirig.

Da dein Hund aus Ungarn kommt und er mit Sicherheit schon aus finanziellen Gründen nicht das optimale Futter bekommen hat ,denke ich das er eher etwas zu niedrig im Gewicht ist.

Ich würde ihn langsam und wirklich langsam auf ein hochwertiges Futter umstellen mit einem Proteingehalt von über 20 % .

Ausserdem von voerneherein Zuschlagstoffe für die Gelenke geben

Wenn du ein Futter umstellst jkann es zu Durchfällen kommen.

Deshalb langsam mit Mischungen vorgehen.

Ich wünsche dir ganz viel Spass und ein tolles Leben mit deiner Maus .

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alter Hund möchte nicht mehr groß spazieren gehen

      Hallo, meine Hündin (17kg, 52cm) wurde vom Tierarzt auf Baujahr 2006 geschätzt. Vor ca. 3-4 Jahren fing es an, dass sie Probleme beim Laufen bekam. Außer einer leichten HD und sehr leichten ED konnten die Tierärzte aber nichts finden.   Im Laufe der Zeit musste ich die Gassi-Runden immer weiter verkürzen, da ihr das Laufen sichtbar schwerer fällt. Ich habe schon zahlreiche Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert, aber geholfen hat davon eigentlich nichts so richt

      in Hunde im Alter

    • Picard Mischling?

      Hallo! Seit Dezember lebt Bodo bei uns und ich frage mich, ob der Süße wohl ein Picard-Mischling ist. Er kommt aus dem Tierschutz und die Beschreibung der Rasse passt zum großen Teil ziemlich genau. Was meint ihr dazu? Habt ihr Ideen, was sonst noch drinstecken könnte? Ein Hütehund ist er allemal. Das zeigt sein Verhalten sehr deutlich. Ich freue mich auf eure Antwort und grüße sonnig aus dem Münsterland ! Eva

      in Hüte- & Treibhunde

    • Mischling, was könnte drin sein? 😉

      Hier ein Foto meiner Hündin Lucky, sieht sehr nach bunter mischung aus aber vlt sind ja ein paar experten unter euch. Sie ist geschätzt ca 5monate alt und hat ca 12 kg, hab sie als straßenhund aus bosnien adoptiert Wie groß schätzt ihr wird sie noch?  LG

      in Mischlingshunde

    • Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

      ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: TELLO, 4 Jahre, Chihuahua-Jack Russel - hat ein Selbstbewusstsein so groß wie eine Dogge

      Würde man den vierjährigen Tello fragen, welche Rassen in seinen Vorfahren schlummern, würde er bestimmt allerlei große und mutige Hunde nennen. Denn sein Selbstbewusstsein hat mindestens die Größe einer deutschen Dogge. Aufgrund seiner doch sehr geringen Größe dürfte aber vor allem Chihuahua und Jack Russel eine Rolle gespielt haben. Er zeigt sich hier als fröhlicher, freundlicher und aufgeschlossener Hund, der aber durchaus auch seinen eigenen Kopf haben kann. Mit anderen Hunden verträgt

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.