Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie groß wird mein Mischling?


zacken

Empfohlene Beiträge

zacken

Nun sind es nur noch ein paar Stunden und ich fahre los und hole meine Kleine.

Die Pflegestelle hat gestern gesagt, dass sie mit etwa 13 Wochen 7,5 Kilogramm wiegt und die Kleinste aus dem Wurf ist. Habt ihr eine Idee, wie groß sie etwa werden könnte? Lg, Ester

Link zu diesem Kommentar
Especita

Hm, schwierig zu sagen. Weißt du denn, was es für ne Mischung ist?

Liebe Grüße,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

so ist das wirklich eher schwierig zu sagen... wenn du nicht was was alles reingemischt wurde, hast du vielleicht ein Foto??? Mischungen raten is auch immer sehr beliebt ;)

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Hallo!

Es wäre schonmal eine große Hilfe zu wissen, was in ihr steckt!?

Mein Retriever war mit 8 Wochen 5 kg schwer, mit 13 Wochen dann 9-10kg. Ihr "Zielgewicht" wird ca bei 30kg liegen bei einer Schulterhöhe von ca. 60cm.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
zacken

Es gibt ein Foto unter www.pfotenhilfe-ungarn.de, dann unter ""Zu Vermitteln", "Welpen" und "Dolly".

Hilft das und ist sie nicht zauberhaft? Lg, Ester

Link zu diesem Kommentar
Especita

Supersüß! :)

Aber die sieht schon so aus, als ob sie was größer wird ...

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Sie sieht für mich auf jedenfall nach Kangal aus...

aber wie auch immer... sie sieht auf jedenfall so aus, als wollte sie ein großer starker Hund werden. Und ja... sie absolut hinreissend ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

also ich stimme da mit den anderen überein und denke deine Kleine wird mal

n ziemlich großes Mädel. Vorsichtig geschätzt vllt. ca.60-65 Schulterhöhe...

Es kann natürlich auch täuschen auf dem Bild.

lg Jac und Sunny ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Also ich denke mal das die Maus mindestens Schäferhundgrösse erreichen wird.

Von der Optik her kann da von Kangal bis Leonberger alles drin sein ,aber das ist schweirig.

Da dein Hund aus Ungarn kommt und er mit Sicherheit schon aus finanziellen Gründen nicht das optimale Futter bekommen hat ,denke ich das er eher etwas zu niedrig im Gewicht ist.

Ich würde ihn langsam und wirklich langsam auf ein hochwertiges Futter umstellen mit einem Proteingehalt von über 20 % .

Ausserdem von voerneherein Zuschlagstoffe für die Gelenke geben

Wenn du ein Futter umstellst jkann es zu Durchfällen kommen.

Deshalb langsam mit Mischungen vorgehen.

Ich wünsche dir ganz viel Spass und ein tolles Leben mit deiner Maus .

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...