Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Linda

mehr Fotos von Lilli

Empfohlene Beiträge

hab gedacht ich stell noch schnell ein paar Fotos von Lilli-Mäußchen rein... =) =) =)

post-396-1406411000,94_thumb.jpg

post-396-1406411000,96_thumb.jpg

post-396-1406411000,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ich liebe Jack Russel und beagle und meine Bordermünstermischung lol.

Lili ist ja so schön und süß echt ein super Hund. Vom Züchter oder Privat ?

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die kleine is echt mega süß!!! =)=) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lilli ist von so nem Züchter...

war geimpft, entwurmt und gechipt für 200 € plus Welpen-Starter-Set und Impfpass

War sozusagen echt billig - teilweise kosten die ja bis 750 €, allerdings hatte sie ne erkältung, milben und jetzt auch noch würmer... war in der woche wo ich sie jetzt habe schon 3 mal beim arzt... aber hauptsache ihr gehts gut!:moehre :moehre :moehre :moehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Merle,

aber wahnsinnig anstrengend sag ich Euch!!!

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh günstig habt ihr gkück gehabt ja hab mal bei einen züchter im Internet 500-800 euro gesehen.

Hier ist auch mal im Tierheim ein reinrassiger Jackrussel gelandet, da kann man auch glück haben wenn man sowieso ein Tier ausem Tierheim haben will. Und dann noch so einer drin ist ich glaube die brauchten dann 150 euro für den bezahlen also ist ja dann als spende angegeben.

Femke

Wenn man sieht der neue Besitzer hat noch verlangt das der Rüde kastriert wird und ich glaube Katzen kastrieren kostet bei meinen Tierarzt schon 90 euro.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Linda,

deine Lilli ist wirklich supersüß :klatsch:

Und das es am Anfang schon megastressig sein kann,davon können schätze ich alle Fories ein Lied von singen....

Bei uns dauerte es auch 2 Wochen bis Kenay Stubenrein war und sich es alles in unserer Familie eingependelt hat :)

Also,immer die Nerven behalten und gaaaaanz tief einatmen ;)

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Gott, ist die süüüß ! So niedlich !! Tolle Fotos !:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ja süß!

Tolle Bilder! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.