Jump to content
Hundeforum Der Hund
Linda

mehr Fotos von Lilli

Empfohlene Beiträge

hab gedacht ich stell noch schnell ein paar Fotos von Lilli-Mäußchen rein... =) =) =)

post-396-1406411000,94_thumb.jpg

post-396-1406411000,96_thumb.jpg

post-396-1406411000,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ich liebe Jack Russel und beagle und meine Bordermünstermischung lol.

Lili ist ja so schön und süß echt ein super Hund. Vom Züchter oder Privat ?

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die kleine is echt mega süß!!! =)=) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lilli ist von so nem Züchter...

war geimpft, entwurmt und gechipt für 200 € plus Welpen-Starter-Set und Impfpass

War sozusagen echt billig - teilweise kosten die ja bis 750 €, allerdings hatte sie ne erkältung, milben und jetzt auch noch würmer... war in der woche wo ich sie jetzt habe schon 3 mal beim arzt... aber hauptsache ihr gehts gut!:moehre :moehre :moehre :moehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Merle,

aber wahnsinnig anstrengend sag ich Euch!!!

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh günstig habt ihr gkück gehabt ja hab mal bei einen züchter im Internet 500-800 euro gesehen.

Hier ist auch mal im Tierheim ein reinrassiger Jackrussel gelandet, da kann man auch glück haben wenn man sowieso ein Tier ausem Tierheim haben will. Und dann noch so einer drin ist ich glaube die brauchten dann 150 euro für den bezahlen also ist ja dann als spende angegeben.

Femke

Wenn man sieht der neue Besitzer hat noch verlangt das der Rüde kastriert wird und ich glaube Katzen kastrieren kostet bei meinen Tierarzt schon 90 euro.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Linda,

deine Lilli ist wirklich supersüß :klatsch:

Und das es am Anfang schon megastressig sein kann,davon können schätze ich alle Fories ein Lied von singen....

Bei uns dauerte es auch 2 Wochen bis Kenay Stubenrein war und sich es alles in unserer Familie eingependelt hat :)

Also,immer die Nerven behalten und gaaaaanz tief einatmen ;)

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Gott, ist die süüüß ! So niedlich !! Tolle Fotos !:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ja süß!

Tolle Bilder! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Lilli - das durchgeknallte Aussie-Mädchen

      Hallo zusammen,   gerne stelle ich Euch meine kleine Lilli vor und eröffne einen eigenen Foto-Thread. Ich berichte und schreibe gerne über unseren Alltag, unsere Erlebnisse und kröne das regelmäßig mit Bildern, wenn Ihr Lust drauf habt.   Und da fange ich gleich mal an....   ... da war sie noch ein kleines liebes herziges Pfuidaibele...    

      in Hundefotos & Videos

    • Emma - Fotos und Berichte

      Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

      in Hundefotos & Videos

    • Die ersten Tage mit Lilli

      Hallo! Wie vielleicht schon der ein oder andere im Tierschutz-Bereich gelesen hat, haben wir eine 1-jährige Hündin aus dem Tierheim adoptiert. Ich habe vorher viel gelesen, mich gut vorbereitet und mir über sehr viele Fragen im Vorfeld Gedanken gemacht. Ehrlich gesagt war ich überrascht, wie viele Situationen schon nach kurzer Zeit auf mich zukommen, bei denen ich trotz aller Vorbereitung keinen Schimmer habe, wie ich richtig reagiere oder was zutun ist. Ich wurde so nett und kompetent bei

      in Der erste Hund

    • Upload von Fotos

      @Mark Sehr, sehr traurig. Schon wieder gibt ein User seinen Fotothread auf, weil es zu zeitraubend ist eine Reihe von Fotos hochzuladen. Geht da wirklich keine andere Lösung mit dem Hochladen von Bildern? Was ist mit dieser Galeriefunktion? Kann man die irgendwie einbinden oder Bilder mit Text versehen?

      in Verbesserungsvorschläge

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.